Z4 Coupé scheiben tönen

Sodele, war gerade da gewesen... Haben es direkt eingesehen -> Ist leider die falsche Folie und wird Samstag neu gemacht.
Ich hoffe nur das die noch gut zu entfernen ist und sich die neue ohne jegliche Blasenbildung oder ähnliches aufkleben lässt.

Viele Grüße

Sodele, war gerade da gewesen... Haben es direkt eingesehen -> Ist leider die falsche Folie und wird Samstag neu gemacht.

:t

Ich hoffe nur das die noch gut zu entfernen ist und sich die neue ohne jegliche Blasenbildung oder ähnliches aufkleben lässt.

ich hab selbst schon folien entfernt, die mehrere jahre "verbaut" waren. gab nie probleme. danach muss die scheibe dann so oder so komplett gereinigt und vorbereitet werden, d.h. dann ist auch der alte kleber komplett weg.
wasserblasen gehn im normalfall nach der trocknungszeit auch zu 100% raus. wenn nicht, kann man sie aufstechen (sollte in deinem fall dann aber der zuständige betrieb machen - ist ja deren problem). dann legt sich die folie an die scheibe, das wasser kommt raus und es sieht kein mensch mehr ;)

Ja, ich hoffe das nun alles reibungslos abläuft und ich Samstag ein schönes blasenfreies Coupé bekomme ohne hochglanz-schwarze Scheiben :11smilez:

Ich hab am Dienstag einen Termin bei einem Shop hier nördlich von Graz. Heckscheibe und die 2 kleinen Seitenscheiben um 130,-. Bin mal gespannt.. laut Google soll der Shop klasse sein, aber mir kommts so günstig vor. ^^

Wünsch dir viel Glück. Für welche Folie hast du dich entschieden ?
Achte darauf, das auch diese verbaut wird :D

Danke! ;) Das muss ich mir noch überlegen bzw. vor Ort anschaun. Laut tel. Info hätte er 20, 35 und sogar 50% und für alle 3 gibts Genehmigungen.
Ich werd nach der Arbeit hinfahren und im bei der Arbeit genau aif die Finger schauen. :)

Welche Farbe hat der kleine denn ?
Also ich find 15-30% die schönste Variante. Ist dunkel, aber man kann noch etwas durchschauen, sieht nicht zu tuning-mäßig aus und vor allen dingen keine klavierlack-scheibe wie bei 5% Durchlässigkeit =)

Carbonschwarz und Leder in Caramel.

Ich hätts gerne möglichst dunkel.. mal schaun wie es vor Ort aussieht. :)

Anhänge

• zetti.jpg
    zetti.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 77
Sehr schön, sieht fast aus wie meiner =)
Meine Empfehlung -> 15% Lichtdurchlässigkeit

So, Folie (35%) ist drauf und sieht prima aus. :)

Keine Bläschen bis jetzt sichtbar, nur leichte Schlieren, die aber nach einigen Tagen verschwinden sollen. An den Rändern der Heckscheibe ist ja so ein schwarzer Rand aufgedruckt.. an dieser Stelle sieht man von aussen, dass noch etwas Luft zwischen Folie und Scheibe ist. Da soll ich noch 2-3 Tage warten bis die Folie richtig hält und dann entweder nochmal zu ihm hin, oder einfach selbst mit dem Daumen die Luft nach aussen wegdrücken. Denk, ich werd mir den Weg zu ihm sparen und das selbst machen. :)

Vielleicht schaff ichs am WE 1-2 Fotos online zu stellen.

Edit: Folie ist typengenehmigt und er hat auch immer drauf geachtet, dass die Nummer auch bei den beiden kleinen Seitenscheiben sichtbar drauf ist. Bescheide für die "Kapplständer" hab ich auch bekommen.

Zurück
Oben Unten