Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Th25j schrieb:Ich habe bis jetzt nur ganz, ganz, ganz wenige Z3 QP´s ala "Mantatuning" gesehen.
Egal, nur weil es einige ganz wenige gibt, die ein Z3 QP "verunstalten" würde ich mein QP deswegen noch lange nicht verkaufen!
wave1966 schrieb:Hi
Der Manta lässt leider wieder mal grüssen, deshalb hab ich mein Z3 Coupe rechtzeitig verkauft !
In 3 Jahren wird der Z4 leider auch zum Basteleobjekt tendieren, wenn die ersten 2. oder 3. Besitzer ihre Hände dran kriegen , laut statistik ist es leider so !
Marc
futuro04 schrieb:Um so mehr werden schön gepflegte originale Roadster und QP's in
nochmals 5-10 Jahren positiv auffallen. Erst kürzlich sah ich wieder
einen super erhaltenen chromglänzenden E30, was für eine Freude
für den Kenner!
epson1235 schrieb:Also das weiße Z4Coupe find ich extrem geil!![]()
PantyZ4 schrieb:Ist doch egal ob man Autos GTI-Mässig tuned oder nicht! Ist doch jedem selber überlassen, und sein Auto zu verkaufen nur weil andere ihre Autos verbasteln ist echt Kindergarten like.
Catalunya schrieb:Sehe ich auch soManche scheinen hier aber deswegen Komplexe zu haben, wenn jemand mit einer "verbastelten Karre" vorfährt, der eigentlich mehr Wert wie der eigene hat
![]()
Bonc schrieb:Nee du, vielleicht ist das ein Wunschdenken, aber das isses nicht.
Eher wohl, dass man nicht mit den Döner-BMWs in einen Topf geworfen werden will.
Noch ist der Z4 davon weit entfernt, so sollte es auch nach meiner Meinung auch bleiben.