Z4 Coupé schon jetzt total verbastelt!!!

AW: Z4 Coupé schon jetzt total verbastelt!!!

Also das weiße Z4Coupe find ich extrem geil!:t

Th25j schrieb:
Ich habe bis jetzt nur ganz, ganz, ganz wenige Z3 QP´s ala "Mantatuning" gesehen :j .
Egal, nur weil es einige ganz wenige gibt, die ein Z3 QP "verunstalten" würde ich mein QP deswegen noch lange nicht verkaufen!

Hi
Nun ja das ist relativ, meine 2 fasst Nachbarn(18-21 Jahre) haben Z3 ein und nen offenen M , wenn man die sieht Typen und 'Fahrzeuge' , die schmeissen wirklich ihr ganzes geld in tuningteile rein, 80% kriegste nie eingetragen,
fahren durch das Städchen Hip Hop Sound voll auf, genau wie in Pimp my Ride, der Konstrukteur aus der M Gmbh sollte ihnen die Karre wegnehmen !
Problem ist , nen M (97-98)kriegst schon für 16000-20000 zu kaufen, das ist der preis von nem neuen Polo, und in jedem Saftladen gibt es billige 'tuningteile' !
Ich will mich nicht mit diesen leute identifizieren, zumal ich auch manchmal meinen QP fasst neben ihren stellen musste !
Dasselbe gilt aber auch für E 36 coupe/Cab
Marc

wave1966 schrieb:
Hi

Der Manta lässt leider wieder mal grüssen, deshalb hab ich mein Z3 Coupe rechtzeitig verkauft !
In 3 Jahren wird der Z4 leider auch zum Basteleobjekt tendieren, wenn die ersten 2. oder 3. Besitzer ihre Hände dran kriegen , laut statistik ist es leider so !
Marc

Um so mehr werden schön gepflegte originale Roadster und QP's in
nochmals 5-10 Jahren positiv auffallen. Erst kürzlich sah ich wieder
einen super erhaltenen chromglänzenden E30, was für eine Freude
für den Kenner!

futuro04 schrieb:
Um so mehr werden schön gepflegte originale Roadster und QP's in
nochmals 5-10 Jahren positiv auffallen. Erst kürzlich sah ich wieder
einen super erhaltenen chromglänzenden E30, was für eine Freude
für den Kenner!

Hi

Ja genau wie mein EX 3.0 Coupe( 12/2002/35000Km), denn hab ich an ein Autosammler verkauft, der ist bis jetzt noch nicht mal umgemeldet, und steht jetzt neben, nem Ascona 400 original , Capri RS 74, Opel Manta 1, alles originalbelassene tolle Fahrzeuge, so soll es auch sein !
Freut mich seht für mein QP und hoffe dass der neue Besitzer noch ne anständige wertsteigerung bekommt !

"Z4 Coupé schon jetzt total verbastelt!!!" - der wievielte Thread dieser Art ist das? :b

Gleich kommt wieder das Argument der Originalteile-Fraktion, dass "ihr Restwert leidet"... :X

Bei KEINEM Auto ist man davon verschont. Die tunen sogar den Fox (der hat's auch nötig...).

Ciao Oli :+

epson1235 schrieb:
Also das weiße Z4Coupe find ich extrem geil!:t

Ich auch. An den Lufteinlässen etwas entschärfen, den Heckspoiler weg und einfarbige Lackierung statt Aufkleber. Dann wäre es die Antwort von BMW auf den fetten (und tollen!) Hintern vom 911er 4S... :t

Ciao Oli :+

die einzige frage die sich mir stellt,ist,ob der motor von dem weissen in meinen zzz passt:X

Ist doch egal ob man Autos GTI-Mässig tuned oder nicht! Ist doch jedem selber überlassen, und sein Auto zu verkaufen nur weil andere ihre Autos verbasteln ist echt Kindergarten like.

Ich finde beide QPs echt schick..... und das ist auch gut so:t

genau ,ich würd mir beide kaufen%:
hier noch ein paar interpretationen vom z4, u.a. tftf style für die jüngeren unter uns.:) .......

Anhänge

• 829317.jpg
    829317.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 107
  • 0000040659-0000014854-4-4.jpg
    0000040659-0000014854-4-4.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 107
  • reaz4m4nx.jpg
    reaz4m4nx.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 107

mir wird übel :12thumbsd:12toiletz

PantyZ4 schrieb:
Ist doch egal ob man Autos GTI-Mässig tuned oder nicht! Ist doch jedem selber überlassen, und sein Auto zu verkaufen nur weil andere ihre Autos verbasteln ist echt Kindergarten like.

Sehe ich auch so:t Manche scheinen hier aber deswegen Komplexe zu haben, wenn jemand mit einer "verbastelten Karre" vorfährt, der eigentlich mehr Wert wie der eigene hat:d

Catalunya schrieb:
Sehe ich auch so:t Manche scheinen hier aber deswegen Komplexe zu haben, wenn jemand mit einer "verbastelten Karre" vorfährt, der eigentlich mehr Wert wie der eigene hat:d

Nee du, vielleicht ist das ein Wunschdenken, aber das isses nicht.

Eher wohl, dass man nicht mit den Döner-BMWs in einen Topf geworfen werden will.

Noch ist der Z4 davon weit entfernt, so sollte es auch nach meiner Meinung auch bleiben.

Bonc schrieb:
Nee du, vielleicht ist das ein Wunschdenken, aber das isses nicht.

Eher wohl, dass man nicht mit den Döner-BMWs in einen Topf geworfen werden will.

Noch ist der Z4 davon weit entfernt, so sollte es auch nach meiner Meinung auch bleiben.

Nö, kein Wunschdenken...hab genug Selbstbewusstsein, dass ich mich z.B nie damit in einen Topf werfen lassen würde;)

Der Z4 wird eh nie so die Richtung wie E36 bzw. E46 einschlagen...was mir aber relativ egal wäre...

ich muß sagen so schlecht sieht der erste ja gar nicht aus!

und das motorsportpaket ist ja sowieso nicht für die strasse ;)

na ja, was heißt eigentlich verbastelt ? &:

streng genommen ist doch schon die schicke alu-felge von hartge, bbs oder breyton eine abweichung vom original. :+

jeder jeck ist anders und soll sich doch sein auto so gestalten wie er will.

ich werde demzufolge auch zu den verbastlern zählen. im grunde
genommen sind doch die meisten von uns nicht weniger bescheuert als die
corsa- und golf III- bastelfahrer - nur mit dem unterschied, dass unsere
kisten ein paar euro mehr gekostet haben.

Ich sage ja immer "Geschmack ist Bandbreite". Und mit der Döner-Fraktion will ich auch nicht verwechselt werden, aber genau das hat man ja selbst in der Hand! Von daher sehe ich´s total gelassen und freue mich auf mein Coupé.

Schade finde ich nur, dass BMW immer auf das M-Sportpaket so lange warten lässt. Die finde ich persönlich nämlich am passendsten. Aber wie gesagt "Geschmack........" ;)

Liebe Grüße

Thomas

Zurück
Oben Unten