Z4 Coupé Tour (Counterstrike) am 04. April 2009

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da die IG Rhein-Main am 04. April 2009 mit den Z3 Coupes eine Tour unternimmt, habe ich folgende Idee....:

Für Samstag 04. April 2009 habe ich eine Ausfahrt (Sofern sich genügend Teilnehmer finden) für die Z4 Coupes (Sorry für only diese) zusammengestellt.
Wir starten eine parallele Tour zu den Z3QPlern durch den Rheingau und dessen Höhenstrassen mit Endpunkt Schloss Johannisberg zum gemeinsamen Kaffeetrinken (ca. 15.00 Uhr) mit den Z3QPlern (Ich stehe mit Peter in Kontakt....).
Treffpunkt ist Der Parkplatz des Normamarktes in Idstein, wo wir ca. 12.00Uhr losfahrn.

Bei Interesse bitte eine verbindliche Zusage mit Teilnehmerzahl bis spätestens 1. April (Die brauche ich, wegen einer Reservierung im Schloss Johannisberg).

Mal eine Liste, welche bisher fest dabei sind:
1- Meine Wenigkeit (2 Pers)
2- GTO (2 Pers)
3- Beamer95 (2Pers)
4- Sylt (2 Pers)
5- Tourist (Aber nicht Kaffeetrinken)
6- Winni74 (1 Pers)
7- thomas66 (1 Pers)
8- dweidmann (1 Pers)
9- Paydriver (1 Pers)

Ich hab die Tour heute mal abgefahren und ein bischen bearbeitet (Baustellen, Straßen eleminiert, die es nicht gibt :) und zeitlich angepasst)

AW: Z4 Coupé Tour (Counterstrike) am 04. April 2009

So eingebildet die Coupe fahrer wollen die schönen roadster nich bei sich haben :) hehe ^^

Gute Idee!!! :t
More Details!

Ein Z4 QP-Treffen? :O :t
Am 4.April? :# b:
Da bin ick in Berlin :# ick ärger mir :#:#:#

Uiiii, das wär was!!!!!!:t

Generelles Interesse da! Termin allerdings noch wackelig.

Und warum nur QPs? Ich mag alle Z und finde diese Eingrenzung schade.

Generelles Interesse da! Termin allerdings noch wackelig.

Und warum nur QPs? Ich mag alle Z und finde diese Eingrenzung schade.

Denke mal das resultiert aus der Ursprünglichen Tour.
Denn diese Ausfahrt ist nur für Z3 QP´ler und als Gegenstück dann bei den Z4 auch so.
Macht optisch sicherlich einen tollen Eindruck wenn am Ende der Tour beim Schloss dann ein ganzer Schwung Z QP´s auftauchen!

Kööntet Ihr den Ort ein bischen genauer spezifizieren - mir als Nordlicht ist der "Rheingau" nicht so ein Begriff...

danke!

Ben

Hört sich klasse an, aber mein Baby ist noch im Winterschlaf und ich muss nach dem aufwecken noch die Inspektion durchführen lassen, das werde ich bis dahin vermutlich nicht schaffen. Sollte es doch passen, bin ich natürlich dabei.

Gruß
Cali

Also ich hab mich einfach mal an die Z3 QPs drangehängt.....
Es wäre auch die Möglichkeit das Ganze am Sonntag (05.04.2009) zu fahren. Da könnten wir den Termin auch noch Uhrzeitlich schieben.

Dann halt allein, aber die gleiche Strecke, wie die Samstagsausfahrt. Würde mir auch die Arbeit einer alternativen Routenplanung ersparen %:.

Und für die rodstäs:
Prinzipiell hab ich nix dagegen, wenn wir gemischt fahren.
Allerdings, war der Gedanke ja als "Gegenschlag" zu der Z3QPs-Only Tour zu starten und dann gemeinsam zu treffen.

Macht mal Vorschläge.....

COUPÈ-Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 04.04 bin ich dabei!

Am 05.04. würde ich später dazu stoßen.

Welche Route durch den Rheingau?

Natürlich nur CPs!

Wissen die Z3QPs, dasss wir am Schloss auf sie Treffen, oder soll das eine böse Überraschung werden? ;-)

Anhänge

• busch2.jpg
    busch2.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 435

Da der Feind immer mitliest, denke ich das die Z3 QP´s bescheid wissen!
Außerdem schreibt BrummBrumm:
Ich stehe mit Peter in Kontakt....
Peter = Mr.Groove = Orga Z3 QP Ausfahrt

Yepp, so ist es.....

.... und mit Rheingau ist die Gegend zwischen Wiesbaden, Eltville und Loreley gemeint; so im Groben.

PS:
Achso. Sagt mal was zum Termin. Es gibt mittlerweile mehrere Stimmen, dass der Sonntag besser wär. Gebt mir ein Feedback, weil ich so besser Planen kann. Die Sonntagstour wär imho die schönere, die Samstagstour wohl eher nicht, die muss ich ja erst noch raussuchen und mal abfahren (soll ja nicht mit den z3s überschneiden).

Und nochwas (ich machs mal Fett). Für Samstag brauche ich verbindliche Zusagen, wegen der Tischreservierung.

Mir wäre Samstag lieber!
Dann sehen wir auch ein paar Z3 Coupè`s! :t

Hätte aber prinzipiell an beiden Tagen Zeit. Richte mich nach der Mehrheit!

Da der Feind immer mitliest, denke ich das die Z3 QP´s bescheid wissen!
Außerdem schreibt BrummBrumm:

Rene und ich haben uns abgesprochen.
Treffen mit den Z4 QP's zum Kaffetrinken im Schloss Johannisberg zum Tourende ist OK :t

Die Z4 QP's hätten dann aber einen anderen Startpunkt und eine andere Tourroute... :w

Aloha!

ich bin auch dabei. Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal.

Viele Grüße,

Sylt

Bin dabei ... :t würde sich ja die Streck durch das Wispertal anbieten.

Hört sich klasse an, aber mein Baby ist noch im Winterschlaf und ich muss nach dem aufwecken noch die Inspektion durchführen lassen, das werde ich bis dahin vermutlich nicht schaffen. Sollte es doch passen, bin ich natürlich dabei.

Gruß
Cali

Cali wasn los ey? Du musst auf alle fälle mit dabei sein.:t Die Inspektion machen wir für dich auf der Tour.:w Zumal das Frische Öl vor dem Einmotten ins Auto hätte sollen.:s

Zurück
Oben Unten