Z4 Coupé Tour (Counterstrike) am 04. April 2009

AW: Z4 Coupé Tour (Counterstrike) am 04. April 2009

Das hört sich ja ned schlecht an! Da guck ich mal, ob ich da Zeit habe!

Cali wasn los ey? Du musst auf alle fälle mit dabei sein.:t Die Inspektion machen wir für dich auf der Tour.:w Zumal das Frische Öl vor dem Einmotten ins Auto hätte sollen.:s

Hab mir gedacht ich lass besser mal die alte Pampe drin wenn die Karre 4 Monate rumsteht, ich will doch hoffen dass es nicht die letzte Ausfahrt in diesem Jahr war :w

Inspektionstermin habe ich am 06.04 würde das Auto also sowieso an diesem besagten Wochenende "aktivieren" noch habe ich nicht abgesagt, ich tu mein bestes. Und wenn es mit der Tour klappt und ich die Karre bei der Ausfahrt in die Hecken werfe habe ich zumindest den Ölwechsel eingespart }(

Gruß
Cali

@ Cali

Das Öl sollte eh schön warm sein bevor es raus soll. Daher die ideale Gelegenheit an dem Weekend:)

@ All

Schaut so aus als ob ich an dem Wochende Spätdienst habe. Daher sollte das mit der Tour auf alle fälle hinhauen.:t Müsste allerdings bei Zielankunft dann auch schon gleich wieder los.:s

Servus Cali, Servus Samuel,

ich bin auf jeden Fall dabei (verbindlich!).

beste Grüße aus Hochheim .... Udo

So. Heute mal die Tour abgefahren.
Einiger Änderungen mussten angesetzt werden, weil es sonst Zeitlich nicht passt, oder weil es Baustellen gab.
Die Tour hat gut 120km und es gibt ein paar Abschnitte, bei denen nur 60 erlaubt sind.
Um dann rechtzeitig um 15.00Uhr im Schloss Johannisberg zu sein, schlage ich vor, um 12:00Uhr loszufahrn. Für die Tour hab ich knapp 2,5h gebraucht. 2-3 Park- oder Pausenmöglichkeiten sind auch mit drin. Sollte also passen.

Wann und wo ist Treffpunkt???

Hi Rene,

danke schonmal fürs Abfahren. Wie waren denn die Strassenverhältnisse auf der Strecke? Frag nur mal grob nach weil bei uns im Ort sind durch den dicken Winter einige Strassen arg in Mitleid gezogen worden.:s Ansonnsten freu ich mich schon riesig auf die Tour. Hoffentlich passt es Wetter dazu:w

Gruß

Sam

So ... da wo wir am 04. langfahren liegt heute mit Sicherheit Schnee ... :O

Bis auf einen Streckenabschnitt, bei dem die Straße arg in Mitleidenschaft gezogen war, ist die Strecke in gutem Zustand gewesen (Halt wie so Landstraßen sind).
Mit dem Wetter weiß ich jetzt noch nix, aber bis zum 4. sollte es schon wieder besser sein. Gestern hats bei und nur gegraupelt und nach 5min war wieder alles weg.

Alles weitere zur Tour ist im Eingangsthreat drinnen.

Servus Rene,

ich bin am 04.04 dabei zwecks Reservierung!

Grüße Udo

Ps. wo treffen wir uns denn nun?

Ich weiß :t (schon seit Post #30 ;) )
PN mit der Route geht heute Abend raus.

Hallo zusammen !
Bin auch dabei. Das Wetter soll ja auch Gut werden. Also... was will man(n) mehr.
Meine bessere Hälfte kommt leider nicht mit.
Gruß
DW

wie viele Leute/ Zettis haben denn bisher zugesagt...?

Grüße und bis zum Wochenende

Sylt

Also zugesagt sind 6 QPs.
Mit Peter abgestimmt sind 10 Personen, wobei eine Person als Reserve gilt.

Im Eingangsthreat halte ich es up-to-date.

Also zwei posts über deinem hat Dweidman deutlich zugesagt. Somit werden es wohl die Glorreichen Sieben.:t

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät ;), meld ich auch mal Interesse an, die Tour mitzufahren. Freue mich auf Samstag :t.

@Cali: Mach Dein Coupé bis Samstag startklar :w

Grüße
Thomas

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät ;), meld ich auch mal Interesse an, die Tour mitzufahren. Freue mich auf Samstag :t.

@Cali: Mach Dein Coupé bis Samstag startklar :w

Grüße
Thomas

YES!!!!! Thomas am Stacht!!!!!:t

Jetzt darf Cali sich nicht mehr fehlen.:w

Danke an Tourist für die Erwähnung das an mich noch gedacht wird !!! :D
Wollte meinen :) noch aktivieren, das er mit dem "neuen" Z (ist ja auch irgendwie QP) mitkommt. Quasi Exklusiv :B für uns. Aber leider wird er den wohl eine Woche zu spät erst auf den Hof bekommen. :g Schade.
Bis SA.
DW

Ihr macht aber ordentlich Druck ;)

Heute gegen 19:00 Uhr will ich den Wagen aus dem Winterschlaf erwecken, wenn dass Batterieerhaltungsladegerät seinen Job ordentlich gemacht hat und der Wagen ansonsten einwandfrei läuft bin ich am Samstag dabei B;

Ich werde mich heute Abend dann melden und eine eindeutige Aussage treffen können, bin ja selbst auch scharf dabei zu sein.

Gruß
Cali

So hab die Daten jetzt aktualisiert (siehe Post #1).

Sind jetzt 8 QPs mit 11 Personen. Wenn Paydriver noch mitkommt, sind wir 9 Wagen und 11+ Personen.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :B.

Ah so. Steht zwar alles ganz am Anfang, aber: Treffpunkt ist der
Normaparkplatz (Straße: Am Bahnhof) in Idstein. Losgehen solls um 12.00Uhr. Also ein paar Minuten früher dasein.

Und die Poloshirts mitnehmen.....!!

Ich muss sicherheitshalber leider absagen. Leider kann ich nicht garantieren dabei zu sein, deshalb sage ich lieber ab. Sehr schade zwar aber kann man nichts machen. :#

viel spaß euch allen :t

So ihr lieben, ich hab heut mein Emmy ausm Winterschlaf erweckt. Und was soll ich sagen!!? Er sprang nach ner halben Umdrehung an als wär er gestern das letzte mal gelaufen.:t Ein wahnsinns Klang den meine Ohren nur zu sehr vermisst haben:b. Hoffentlich is es Wetter am Samstag so wie heute. Dann kann der Spaß los gehn:w

Bin auch dabei (1 Person), Auto läuft.

Ist dass die richtige Adresse vom Norma?:

Am Bahnhof
65510 Idstein

Gruß
Cali

Zurück
Oben Unten