Z4 Coupé von Werksangehörigen aber wie???

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,
bin ja am Überlegen wg. dem Z4 Coupé. Mein Händler hat ja das Angebot mit den 3 Monaten und 15% Nachlass.
Habe nun mit einem BMW Werksangehörigen aus Oxford gesprochen und der rät mir, mir hier in Deutschland einen Werksangehörigen zu suchen, der 6 oder 8 Monate das von mir konfigurierte Coupé fährt und das ich dann quasi ab frühjahr 2007 als Jahreswagen mit 8-12.000km für etwa 20-25% holen kann.
Was meint Ihr?

Die Frage ist halt, wo finde ich einen solchen WA???

Danke,
gruß
tom

AW: Z4 Coupé von Werksangehörigen aber wie???

tomx992 schrieb:
Hallo,
bin ja am Überlegen wg. dem Z4 Coupé. Mein Händler hat ja das Angebot mit den 3 Monaten und 15% Nachlass.
Habe nun mit einem BMW Werksangehörigen aus Oxford gesprochen und der rät mir, mir hier in Deutschland einen Werksangehörigen zu suchen, der 6 oder 8 Monate das von mir konfigurierte Coupé fährt und das ich dann quasi ab frühjahr 2007 als Jahreswagen mit 8-12.000km für etwa 20-25% holen kann.
Was meint Ihr?

Danke,
gruß
tom

Kannst die Kundeninformation bei BMW kontaktieren zwecks der Zeitung
Bayern-Motor. Wird Dir dann 3 mal zu gesandt.
Dort kannst Du BMW-Mitarbeiter finden die dort inserieren.
Wenn Du Glück hast, hat er dann nur zw. 3.000 und 6.000 Km drauf.
Aber 20 bis 25% liegen da nicht drinn. Max. 19%

tomx992 schrieb:
Hallo,
Was meint Ihr?

Danke,
gruß
tom

Hallo,
die Süddeutsche Zeitung ist voll davon in der Samstagausgabe. Kann man wohl auch online reinschauen

In der Ruhe liegt die Kraft. Die werden den auch nicht so verkaufen, wie die es sich denken. Da wird schon das ein oder andere nette Angebot dabei sein. Ich werde erst mal in Ruhe abwarten, wie sich der Markt so entwickelt. Wenn man nicht grad einer der ersten sein will, die mit dem Schmuckstück gesichtet werden, dann werden sich choin ein paar euro sparen lassen

Jürgen

Also habe nun mehrere Angebote erhalten:

alle zwischen 19-20% Nachlass (was ich wirklich okay finde oder).
Kilometer hätten sie dann 6-9.000.

Alles garagnfahrzeuge, Handwäsche, Nichtraucher.

Was meint Ihr?

^^^^
klingt wundervoll. :t

und willkommen an board tom ([FONT=verdana, arial, helvetica]comp320td)...

mfg (325i-touringE30)
[/FONT]

Also Werksangehörige bekommen 21% aufs Auto, aber ein Teil muß auch noch versteuert werden von den 21%! Ich glaub nicht daß du da 25% bekommst!

@JAWS:
hi, na so sieht man sich wieder :D

Also ist ein mir aktuell vorliegendes Angebot mit 19,55%, 7.000km ein gutes Angebot?

Vertraglich festgelegt: Nichtraucherfahrzeug, Kratzerfrei, Beulenfrei, Garagenplatz.

gruß

tom

tomx992 schrieb:
@JAWS:

Also ist ein mir aktuell vorliegendes Angebot mit 19,55%, 7.000km ein gutes Angebot?

Vertraglich festgelegt: Nichtraucherfahrzeug, Kratzerfrei, Beulenfrei, Garagenplatz.

gruß

tom
Kratzerfrei? :s Schon bei der Fahrt vom Händler zum Kunden entstehen Kratzer oder Steinschläge

Andy S. schrieb:
Kratzerfrei? :s Schon bei der Fahrt vom Händler zum Kunden entstehen Kratzer oder Steinschläge

na ja du weißt doch was ich meine.

epson1235 schrieb:
Also Werksangehörige bekommen 21% aufs Auto, aber ein Teil muß auch noch versteuert werden von den 21%! Ich glaub nicht daß du da 25% bekommst!

Ich denke es sind netto etwa 16%.

Selbst wenn der WA mit einem Nachlass von 25% verkauft hat er ein gutes Geschäft gemacht. Die Zeiten als Werksangehörige mit dem Weiterverkauf ihrer Autos Geld verdienen konnten, sind längst vorbei.

Unabhängig davon, zu diesen Konditionen kann sonst niemand jedes Jahr ein neues Auto fahren.

Es sei den Werkern aber gegönnt.:)

Gruß Lothar

tomx992 schrieb:
@JAWS:

gruß

tom
wo genau bekommt man solche Angebote, bzw. wo muss ich suchen???

schau mal unter folgendem Link nach:

www.bmw.de/jawa

hier kannst Du das Modell spezifizieren an dem Du Interesse hast. Wenn Du Glück hast meldet sich dann ein BMW-Werksangehöriger bei Dir!

- Oder du wendest Dich mit Deiner Anfrage direkt an mich ;-)

Gruß,
Tiger

Zurück
Oben Unten