zetti666
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Liebe Z4-Fan-Gemeinde,
nachdem ich meinen Z4
nun 5 schöne Jahre gefahren habe, muss ich mich leider schweren Herzens davon trennen, da ich Zuwachs bekomme. Ein weißer Schäferhund ist leider für den Z4 ein bisschen zu groß.
Ich war bis jetzt zwar eher ein passives Mitglied und habe mehr gelesen als geschrieben, würde nun aber gern einen Rat von Euch erfragen hinsichtlich des Preises, welchen ich für das Z4 Coupé ansetzen kann.
Hier meine Eckdaten:
Baujahr: 02/2009
Lack: saphier schwarz metallic,
Vollleder Caramel
Klavierlack
fast Vollausstattung außer M-Sitze
Eisenmann-Auspuff
B12 Fahrwerk
M-Heckschürze
313 Alufelgen 19"
Carbonlippe
Hinterreifen neu, Vorderreifen gut
Habe ihn gerade bei BMW durchchecken lassen und es wurden keine Mängel festgestellt.
Ein paar Kratzer, welche mir reingemacht wurden, werden noch lackiert. Vorne hatte ich einen Parkrempler, dies wird aber auch noch repariert. Somit ist er auch optisch in einem sehr guten Zustand.
Bei mobile und Autoscout finde ich die Preise sehr unterschiedlich und deshalb würde mich Eure Einschätzung interessieren?
Vielen Dank und viele Grüße,
Janine
nachdem ich meinen Z4

Ich war bis jetzt zwar eher ein passives Mitglied und habe mehr gelesen als geschrieben, würde nun aber gern einen Rat von Euch erfragen hinsichtlich des Preises, welchen ich für das Z4 Coupé ansetzen kann.
Hier meine Eckdaten:
Baujahr: 02/2009
Lack: saphier schwarz metallic,
Vollleder Caramel
Klavierlack
fast Vollausstattung außer M-Sitze
Eisenmann-Auspuff
B12 Fahrwerk
M-Heckschürze
313 Alufelgen 19"
Carbonlippe
Hinterreifen neu, Vorderreifen gut
Habe ihn gerade bei BMW durchchecken lassen und es wurden keine Mängel festgestellt.
Ein paar Kratzer, welche mir reingemacht wurden, werden noch lackiert. Vorne hatte ich einen Parkrempler, dies wird aber auch noch repariert. Somit ist er auch optisch in einem sehr guten Zustand.
Bei mobile und Autoscout finde ich die Preise sehr unterschiedlich und deshalb würde mich Eure Einschätzung interessieren?
Vielen Dank und viele Grüße,
Janine