Z4-Coupe "Welcher Idiot hat die Antenne dort verbaut"

Frank N.

Fahrer
Hallo Zusammen,

habe mir mal gerade auf der website von BMW das neue Coupe angeschaut. Eigentlich ganz schön. Müsste nur noch ein "Kombi" sein.
Dann aber sah ich die Antenne!!!!
Welcher Idiot kommt denn auf so eine Idee??
Die Antenne auf den hinteren linken Kotflügel zu verbauen, ist mir absolut nicht nachvollziehbar. Oder ist die Qualität so schlecht, dass man im Rückspiegel immer gucken muss, ob sie noch da ist?

Freue mich auf eure Meinung dazu!

Wintergrüße (Zetti hält den Winter tapfer durch)

Frank N.

AW: Z4-Coupe "Welcher Idiot hat die Antenne dort verbaut"

Frank N. schrieb:
Hallo Zusammen,

habe mir mal gerade auf der website von BMW das neue Coupe angeschaut. Eigentlich ganz schön. Müsste nur noch ein "Kombi" sein.
Dann aber sah ich die Antenne!!!!
Welcher Idiot kommt denn auf so eine Idee??
Die Antenne auf den hinteren linken Kotflügel zu verbauen, ist mir absolut nicht nachvollziehbar. Oder ist die Qualität so schlecht, dass man im Rückspiegel immer gucken muss, ob sie noch da ist?

Freue mich auf eure Meinung dazu!

Wintergrüße (Zetti hält den Winter tapfer durch)

Frank N.

Das habe ich mich auch gefragt. Die Antenne ist der Hammer :j . Wie kann man so etwas verbauen &: . Ich hatte sogar bei meinem alten E36 BJ. 92 ne Antenne die in der Heckscheibe war :O . Ich denke mal das die Qualität gut ist. Er muss ja gegen neuen den Porsche Cayman und Audi TT und den Rentner SLK :X bestehen. Er sieht finde ich ansonsten sehr gut aus. Aber ich finde er hat net den Charakter eines ZZZ QP. BMW wollte ein QP bauen welches vielen gefällt. Die Verkaufszahlen müssen ja stimmen :B . Beim ZZZ QP ist es halt schief gelaufen. Das ZZZ QP ist halt net jedermanns Sache :b

Frank N. schrieb:
Hallo Zusammen,

Die Antenne auf den hinteren linken Kotflügel zu verbauen, ist mir absolut nicht nachvollziehbar.

Stimmt, ganz vorne rechts wäre der Empfang deutlich klarer gewesen :b

Stimmt bei meinem ersten Auto (war ein Golf 2) welches ich 6 Monate fuhr war die Antenne vorne Rechts an der A-Säule :b . Der Empfang war geil :b :d

energie-man21 schrieb:
Stimmt bei meinem ersten Auto (war ein Golf 2) welches ich 6 Monate fuhr war die Antenne vorne Rechts an der A-Säule :b . Der Empfang war geil :b :d

Opel Ascona B dito :t :b

Das waren halt noch Autos, mit 2 m langen Antennen :M

Nee, meiner hatte so ne kleine Sportantenne :b ( war auch glaub des einzig sportliche am Wagen trotz 75Ps bei 800 KG Leergewicht :X ) . War glaub Orginal von VW &: . Die war glaube ich nur 20-25 cm lang. Der Empfang war geil :s

Meine Frau kommt gerade nach Hause und hat des Rätsels-Lösung: Das Coupe ist ferngesteuert. Weitere Informationen beim örtlichen Spielzeughändler.

Zurück
Oben Unten