Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen Nichtgebrauch. Ich kann damit nicht nach Zürich fahren.WARUM ???
Aber ansonsten ein wunderschönes Auto, was mich echt an der Entscheidung zum Roadster zweifeln lässt![]()
Das Coupé sieht geschlossen besser aus als der geschlossene Roadster, das ist das aller einzige was besser ist am Coupé. Ich werde nie in meinem Leben diesen Moment vergessen als ich bei bestem Wetter mit dem Coupé an die Amel gefahren bin und die Hand automatisch den Knopf fürs Dach gesucht hat. Als ich begriffen habe dass es den nicht gibt war da echter Hass. Ich habe direkt entschlossen das Coupé wieder zu verkaufen. Ein tolles Fahrzeug, gäbe es den Roadster nicht.was mich echt an der Entscheidung zum Roadster zweifeln lässt![]()
Der Ar$ch ist auch hübscher und die Karosserie ist steifer etc. …Das Coupé sieht geschlossen besser aus als der geschlossene Roadster, das ist das aller einzige was besser ist am Coupé.
NöIm Sommer sind die Zweifel weg.... glaub mir![]()
Nicht steinigenIm Sommer sind die Zweifel weg.... glaub mir![]()
der Trend geht zum Zweit-ZweisitzerNicht steinigen
Ich bin Cabrio / Roadster Fahrer seit der ersten Stunde meines Autofahrer Lebens, ein Coupe kommt natürlich nicht (mehr) in frage.
Jedoch ist er ohne Zweifel sehr schön, das war was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
Liegt aber natürlich immer im Auge des Betrachters, mir würde aber wie gesagt auch das Cabrio zu sehr fehlen.
Und ? Du kannst Dir nicht selbst hinterherfahrenDer Ar$ch ist auch hübscher ....
Jaaa, da war ich gedanklich auch... da ich aber ab 5 Grad und auch bei leichtem """" offen fahre... bliebe für das Coupé nur Starkregen und oder unter 5 Grad übrig. Ergo: Coupé ist eine schöne Fehlkonstruktionder Trend geht zum Zweit-Zweisitzer![]()
Lass halt endlich mal dein Verdeck reparieren. Es gibt doch hier ausgewiesene Experten.Jaaa, da war ich gedanklich auch... da ich aber ab 5 Grad und auch bei leichtem """" offen fahre... bliebe für das Coupé nur Starkregen und oder unter 5 Grad übrig. Ergo: Coupé ist eine schöne Fehlkonstruktion![]()
Betrifft das deinen speziell oder gilt das generell für Z4?Warum ich damit nicht nach Zürich kann möchte ich nicht näher erläutern. Ich sage mal soviel, habe Angst das dem Z4 dort etwas passiert
Das betrifft meinen speziell und die Gegend in der ich ihn parken müsste.Betrifft das deinen speziell oder gilt das generell für Z4?
Wunderschöne KarreHab ihn wohl eh zu hoch angesetzt beim PreisHab jetzt erwartet, dass Angebote wie "was ist letzte Preis" kommen oder biete "20000 und 7 Perserteppiche". Bisher kam nix, vielleicht doch gut eingepreist
![]()
![]()
Auch eine sehr Gute VarianteDann behalte ich es lieber und freue mich weiterhin ein Z4 Fahrer zu sein![]()