Z4 Coupé zum Verkauf

ehemz4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein BMW Z4 Coupé mit 3.0 si.

Baujahr 06/2008 Laufleistung 74800 km

Scheckheftgepflegt. Das Fahrzeug war immer bei BMW im Service. Das Fahrzeug ist in einem super gepflegten Zustand. Der Lack wurde 2 mal jährlich versiegelt. Die Wagenfarbe ist Stratosphärengrau Metallic aus der BMW Exclusive Serie. Der Lack sieht bei jedem Lichtverhältnis genial aus.
Garagenfahrzeug. Hochwertige Bereifung (Michelin) in 18 Zoll.

Auszug der Sonderausstattung:
• Sonderedition Edition Exclusive, Leder Caramel, lederbezogenes Armaturenbrett, Fußmatten in Velours mit Leder in Sitzfarbe ummantelt
• vollelektrisch verstellbare Sitze mit 3-fach Memoryfunktion
• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, elektrisch anklappbare Außenspiegel
• Xenonlicht mit Lichautomatik • Parksensoren hinten, Regensensor, Klimaautomatik mit erweitertem Umfang
• Dachhimmel anthrazit
• Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
• Tempomat, Handyvorbereitung mit Bluetoothschnittstelle
• Radio BMW Buisiness CD mit Line – In Anschluss für iPhone und Co.
• Hifi Professional System mit genialem Klang
• M-Lederlenkrad, M-Schaltknauf
• 18 Zoll BMW Felgen Typ 203M
• 17 Zoll original BMW Winterreifen (Aufnahme 2)

Kontakt bitte per PN
Standort Weil der Stadt/Rutesheim

Gruß Marcus

Foto 1(3).JPGFoto 1(4).JPG
Foto 3(2).JPG
Foto 2(4).JPGFoto 3(3).JPG

Wie vielsagend, ausdrucksstark und glasklar erleutert Dein Beitrag doch ist... . Eine echte Bereicherung :rolleyes:

Heute registriert, erster Beitrag: Verkaufsanzeige. Bilder / Darstellung so lala... Und dann habe ich den Wagen schonmal vor zwei Jahren in einer Börse vom Händler gesehen. Zum "Forumspreis" schreibe ich lieber nix, da soll sich jeder selber seinen Reim machen.

Heute registriert, erster Beitrag: Verkaufsanzeige. Bilder / Darstellung so lala... Und dann habe ich den Wagen schonmal vor zwei Jahren in einer Börse vom Händler gesehen. Zum "Forumspreis" schreibe ich lieber nix, da soll sich jeder selber seinen Reim machen.
Damit kann sogar ich was anfangen :-)

Herzzzzzzlich willkommen im zroadster-Forum :confused:

Es ist toll :poop: , dass hier ein "Neuling" (= Testfahrer) gleich mit dem ersten Thread und dem Verkauf seines Zettis schon wieder kurz vor dem Ausstand steht . . .

. . . ooouups = ich war kritisch :M

Goodnite!

Sorry Jungs, aber Eure Frotzelei kann ich echt nicht nachvollziehen! Was spielt es für eine Rolle, ob er ein Neuling ist oder nicht? Muss man ihn deswegen diskriminieren? Hat er deswegen weniger Rechte als andere und darf keine Verkaufsanzeige schreiben, obwohl das auch ein Bestandteil dieses Forums ist? Und warum muss man hier öffentlich über den Preis diskutieren? Fändet Ihr dies in Eurer Anzeige angebracht und anständig?

Ich sehe eine saubere Anzeige mit wichtigen Infos. Daran scheitern manchmal schon andere Forumsmitglieder, die länger dabei sind :)

Sorry Jungs, aber Eure Frotzelei kann ich echt nicht nachvollziehen! Was spielt es für eine Rolle, ob er ein Neuling ist oder nicht? Muss man ihn deswegen diskriminieren? Hat er deswegen weniger Rechte als andere und darf keine Verkaufsanzeige schreiben, obwohl das auch ein Bestandteil dieses Forums ist? Und warum muss man hier öffentlich über den Preis diskutieren? Fändet Ihr dies in Eurer Anzeige angebracht und anständig?

Ich sehe eine saubere Anzeige mit wichtigen Infos. Daran scheitern manchmal schon andere Forumsmitglieder, die länger dabei sind :)

Ich sehe eben keine "saubere Anzeige". Und deshalb habe ich meine Zeilen hier auch geschrieben.

Da ich sowohl den User, als auch das Auto persönlich kenne, kann ich bestätigen, dass es wirklich super gepflegt ist. Steht extrem sauber da, sowohl innen als auch außen.

Grüße.

Ich wusste ja, dass ich den Wagen kenne:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Übersicht-aller-bmw-z4-coupe-von-forum-mitglieder.22453/page-50

Was ich nicht in Ordnung und nicht sauber finde ist die Preisgestaltung. Das heißt nicht, dass der Wagen selbst nicht sauber und in Ordnung ist. Ich persönlich empfinde es aber als unredlich, wenn ich ein Auto 22.000 Kilometer fahre und dann entgegen der Entwicklung des Marktpreises (und ohne erkennbare, wertsteigernde Modifikationen) gegenüber meinen Forumskollegen einen weitaus höheren Preis VHB angebe, als ich Ende 2011 selbst bezahlt habe. Das kann man bei Mobile machen, hier im Forum muss man aber damit rechnen, dass dies angesprochen wird.

Warum man sich dann extra zum Verkauf noch ein neues Profil zulegen muss halte ich ebenfalls für diskussionswürdig. Oder gab es noch einen Halterwechsel?

Ich weiß, dass dieser Beitrag kontrovers aufgefasst wird. Ist aber meine Meinung.

Gruß, Jiro

Zurück
Oben Unten