Z4 Coupe

Ich habe damals sehr lange gesucht bis ich endlich einen gefunden hatte der nicht Schwarz/ Schwarz war! :) :-)
Aber ich kann auch gut verstehen das diese Farbkombi nicht jedem gefällt.
 
Ich würde mich für den Verkäufer des folgenden Coupés verbürgen:

Z4 Coupe 3.0 Individual Lack Tiefgrün / Individual Vollleder Caramel inkl. Sportsitze, VIELE BILDER
Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Phönix., 29 Mai 2014.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-coupe-3-0-individual-lack-tiefgrün-individual-vollleder-caramel-inkl-sportsitze-viele-bilder.102979/#post-1958688

Der Verkäufer ist im Forum sehr aktiv, nennt zwei weitere BMW Z sein Eigen und ist beruflich eng mit der Automobilindustrie verbunden....;)

Ich habe den Wagen gesehen und betrachte, als Eigner eines Coupés mit eben jener Innenausstattung, das angebotene Fahrzeug als eine buchstäbliche Augenweide...

Den würde ich SOFORT kaufen bevor er weg ist... :thumbsup:
 
Suche nach einem Coupé nach wie vor aktuell :) Scheint wohl gerade ein Sommerloch zu geben was Angebote angeht :(
 
Aber nix passendes. Maximal 20k sind gesetzt. Sollte wohl genügen? :)
 
Ja, das kommt darauf an, was für dich PASSEND ist.
Wenn du kein Angebot findest bei 20k, dann ist das wohl doch etwas zu wenig....für deine Ansprüche wohlgemerkt... so würde ich das jetzt interpretieren.
Klar bekommt man für 20k ein Z4 Coupé....ob das den eigenen Ansprüchen dann genügt ist wieder was Anderes.
Aber weierhin viel Glück bei der Suche! :t
 
Die Angebote bewegen sich alle um 20, also liegt es wohl eher weniger am Geld ;)
Aber ich hab ja keinen Zeitdruck, fahr ich halt noch solange meinen 325ti weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nix passendes. Maximal 20k sind gesetzt. Sollte wohl genügen? :)

Jo. Dafür bekommst Du ein sehr gutes Auto. Einfach ein bisschen warten und ggf. auch mal ein paar Kilometer weiter fahren zum Angucken.

Und lass` Dir nichts erzählen - die Mondpreisautos in den Börsen stehen da schon seit Monaten und werden dort auch noch in Monaten stehen.
 
Manche Mondpreisautos sind ihren Preis wert, manche nicht.
Aber ich bestätige ja, man bekommt für 20k durchaus ein gutes Coupé! ;)

Und in ein paar JAHREN wird man sich um den E86 reißen! ;)
 
Manche Mondpreisautos sind ihren Preis wert, manche nicht.
Aber ich bestätige ja, man bekommt für 20k durchaus ein gutes Coupé! ;)

Und in ein paar JAHREN wird man sich um den E86 reißen! ;)

Einspruch - kein Mondpreisauto ist seinen Preis wert, sonst wäre es kein Mondpreisauto.
Und der Kreis der Nachfrager für den AG E86 ist im Moment offenbar noch sehr klein - selbst gut ausgestattete Autos mit geringer Laufleistung stehen zu moderaten Preisen im Moment sehr lange in den Börsen herum.
 
Einspruch - kein Mondpreisauto ist seinen Preis wert, sonst wäre es kein Mondpreisauto.
Und der Kreis der Nachfrager für den AG E86 ist im Moment offenbar noch sehr klein - selbst gut ausgestattete Autos mit geringer Laufleistung stehen zu moderaten Preisen im Moment sehr lange in den Börsen herum.

ABGELEHNT! :D
Ich habe nur deine Bezeichnung übernomen.... :)
Ich hätte gesagt, manche AUTOS sind den Preis wert, manche nicht.

Im Moment....ich sprach von Jahren.... diese Form, der Motor....sowas kommt net mehr..... der EU, dem Klimawandel, den Sprittpreisen sei Dank! ;)

Ich würde auch einen M für 30.000 EUR kaufen. Weil es mir das wert ist, sofern der Zustand TOP ist. Manche bezeichnen das auch als MONDPREIS, manche vielleicht sogar als zu wenig?! Aber wie o.g. gesagt, das ist auch eine persönliche Entscheidung bzw. ein Gradmesser meines jeweiligen Anspruchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment....ich sprach von Jahren.... diese Form, der Motor....sowas kommt net mehr..... der EU, dem Klimawandel, den Sprittpreisen sei Dank! ;)

Ich würde auch einen M für 30.000 EUR kaufen. Weil es mir das wert ist, sofern der Zustand TOP ist. Manche bezeichnen das auch als MONDPREIS, manche vielleicht sogar als zu wenig?! Aber wie o.g. gesagt, das ist auch eine persönliche Entscheidung bzw. ein Gradmesser meines jeweiligen Anspruchs.

Hier sind wir uns einig. :D
 
Ich werd auch keine Kompromisse eingehen. Bin was zustand angeht leider ultra pingelig. Deswegen wurde ich letzte Woche auch schwer enttäuscht :( so weit fahren ist immer so eine Sache. Das auto muss schon top sein, sonst lohnt es nicht. Ein gelber in München wurde leider wieder raus genommen. Die Freundin wollte dann doch nicht verkaufen. -.- egal. Abwarten, wird schon noch der passende komme :) aber für Angebote bin ich weiterhin offen.
 
Meinst du mit Enttäuschung den tiefsee grünen von unserem Phönix???? :O_oo:
 
Nein. Hab mir spontan ein Coupé in Bielefeld angeschaut. BBS, sportbremsen, tiefer. Leider zu tief, war am schleifen. Sitze absolute Katastrophe, übergepinselt. Spaltmaße passten nicht. Motorhaube war wohl mal ab.. Aber unfallfrei und TOP zustand, man achte darauf wie das geschrieben ist. Da frag ich mich was leute darunter verstehen. Nervt halt dafür zu fahren. Bereue es, Phönix abgesagt zu haben, aber ich hab mich eh auf carbonschwarz eingeschossen, richtig geile Farbe :)
 
Ich würde mir den vom Phönix wenigstens mal Live ansehen...der steht super da und ich glaube das er absolut ein gepflegtes Exemplar verkauft !
 
Nein. Hab mir spontan ein Coupé in Bielefeld angeschaut. BBS, sportbremsen, tiefer. Leider zu tief, war am schleifen. Sitze absolute Katastrophe, übergepinselt. Spaltmaße passten nicht. Motorhaube war wohl mal ab.. Aber unfallfrei und TOP zustand, man achte darauf wie das geschrieben ist. Da frag ich mich was leute darunter verstehen. Nervt halt dafür zu fahren. Bereue es, Phönix abgesagt zu haben, aber ich hab mich eh auf carbonschwarz eingeschossen, richtig geile Farbe :)

Das steht gefühlt in jedem 2. Angebot....alles TOP ZUSTAND! :D
Das meine ich ja..... man bekommt für 20.000 EUR schon ein Coupé.....aber dafür einen TOP ZUSTAND zu erhalten dürfte ganz selten sein.....und ich bin mindestens genauso pingelig wie du! ;)
 
Also ich hab mein Coupé, top gepflegt, vor 2 Wochen zu einem angemessenen Preis verkauft! Und der war grad mal ne gute Woche inseriert, ohne irgendwelche Preisreduktionen und da hat der Käufer auch eine Anreise von mehreren hundert Kilometern in Kauf genommen. Dafür ist er jetzt halt glücklich und hat sehr viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten