Z4 Coupe

Der gelbe mit dem Heckschaden. 3. Hand, 70000 gelaufen, Automatik. Sehr gepflegter Zustand und nicht mal mein Onkel hatte was zu meckern. Super repariert und lackiert. Spaltmaße lupenrein. Einem Leihen würde der Unfall niemals auffallen. Hab 16380€ bezahlt :)

Der gelbe mit dem Heckschaden. 3. Hand, 70000 gelaufen, Automatik. Sehr gepflegter Zustand und nicht mal mein Onkel hatte was zu meckern. Super repariert und lackiert. Spaltmaße lupenrein. Einem Leihen würde der Unfall niemals auffallen. Hab 16380€ bezahlt :)

Sehr gut :) dann bin ich ma auf die Fotos gespannt :)
Viel Spaß beim abholen :) war der vom Händler ? :)

Haben sie ihn dir auch als unfallfrei angeboten???? :confused:
Dann fährst du jetzt mal 1 Jahr und später machst du den Kauf dann rückgängig! :D :D :D

Allzeit knitterfreie Fahrt! :)

Sooo .. ich melde mich dann auch mal wieder. Auto ist richtig richtig fett, macht einfach nur Spass. Morgen werden noch die Querlenkergummis und Koppelstangen gemacht, dann ist er bis auf die fehlenden Winterreifen von der technischen Seite her fertig. Spaltmaße müssen noch minimal korrigiert werden. Die Frontstoßstange die mal nachlackiert wurde weicht leider ein kleines bisschen von der restlichen Farbe ab, aber kaum wahrnehmbar. Hab gestern erstmal den hinteren Z4 Schriftzug entfernt .. muss aber noch die Klebereste restlos beseitigen :(
Lass mir dann die Tage noch Tagfahrlicht (Beide Xenonringe) und das anklappen der Spiegel per Fernbedienung codieren . Über den Heckspoiler bin ich mir auch noch nicht im klaren, das Heck wirkt so einfach wunderbar .. mal schaun.
Achja .. hatte den vorhin geparkt und beim wechseln des Wahlhebels von D zu P gab es son Knackgeräusch? Kann das sein das ich den Knopf am Wählhebel nur halbherzig gedrückt hab? :(
Und noch was .. beim starken einlenken fängt er an zu qietschen ..
Innen alles relativ gut gepflegt, die Sitzwangen sehen noch sehr gut aus .. aber mir reicht das eben nicht, da geht noch mehr. Freitag bekommt er erstmal das Beautyprogramm.
Außen leider ne "Katastrophe". Man sieht direkt keine Kratzer, aber die ganzen Swirls ... ÜBERALL .. da muss ich noch ran. Und eine Minibeule auf dem Dach .. aber ich hab ja keinen Neuwagen gekauft. Bin soweit zufrieden und die Farbe ist mal mehr als fett :D

P.S: Bilder gibt es die Tage dann auch :)

So soll das auch sein! Spaß spaß und noch mal spaß!!! Ich bekomme aber auch nicht genug, vorallem vom Sound! :D :t

Ich lese du bist schon dabei zu pimpen. :D Tagfahrlicht hört sich nett an, wie funzt das genau? Automatisch durch den Sensor im Spiegel oder schaltest du das dann zu oder über Zündung? Hast du einen Codierer oder machst du das bei BMW?

Das quitschen könnte der Antriebsriemen zur Servopumpe sein. Vielleicht mal überprüfen ob der fällig ist oder nur gespannt werden muss.!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da wen an der Hand, der dir ALLES codieren kann, was nicht mal BMW macht :D Aber ich will nichts versprechen, erstmal gucken ob das möglich ist.

Hab ich mir doch fast gedacht! :D Kannst ja mal sagen was du sonst programmieren lässt, hätte sicher auch interesse wenn das möglich ist! ;)

Zurück
Oben Unten