Z4 coupe

Coups

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Biete ,vorerst nur hier ,mein 3.0si Coupe hier zum Verkauf an. Bj 2006 komplette M Ausstattung. Schwarz Saphir Metallic. Interieurleisten Carbonleder(hier aus dem Forum). Klebelenkung eleminiert (Utze). Türen gedämmt und neu abgedichtet.AUX nachgerüstet. Dension Gateway lite nachgerüstet. LED Innenbeleuchtung.Vollleder Traumrot. Ca.58 000 km(Ist noch angemeldet).
Das Coupe wird angezahlt und somit fertig getilgt,wenn dann der Brief von der Bank zugeschickt wurde erfolgt die Restzahlung. Der Wagen ist zu schön um zu stehen. Kein Notverkauf,allerdings wegen Zeitmangel zu verkaufen.Bei Interesse PN. Preisvorstellung 19780€.ImageUploadedByzroadster.com1458655926.552870.jpgImageUploadedByzroadster.com1458655992.945060.jpgImageUploadedByzroadster.com1458656026.296973.jpgImageUploadedByzroadster.com1458656066.702623.jpgImageUploadedByzroadster.com1458656104.675405.jpgImageUploadedByzroadster.com1458656137.077784.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schickes Coupe! Wären da nicht die roten Stühle, hätte ich sogar ernsthaftes Interesse:(

Ja, das stimmt! Ich konnte mir das traumrot auch zunächst nicht vorstellen, aber nach einer Probefahrt mit einem silbernen Z mit roten Sitzen war ich doch recht angetan :)

Das sieht aber nicht nach Carbon schwarz aus, sondern nach Saphirschwarz. Schau lieber nochmal im Motorraum nach ;)

Eins interessiert mich aber, hattest du eine Klebelenkung? Dachte das hat sich beim Facelift erledigt :confused:

Dachten hier viele,war aber nicht so.
Das Lager das getauscht wurde war der selbe Schrott wie beim Vorfacel..
Auch bei Faceliftmodellen ist es schon fast normal das die Klebelenkung früher oder später auftaucht da dieses Lager einfach schrottig ist.

Dachten hier viele,war aber nicht so.
Das Lager das getauscht wurde war der selbe Schrott wie beim Vorfacel..
Auch bei Faceliftmodellen ist es schon fast normal das die Klebelenkung früher oder später auftaucht da dieses Lager einfach schrottig ist.

Sicher? :)

Das Bild von hinten rechts, da strahlt direkt die Sonne auf den Lack. Ich hab ja auch Carbonschwarz und dann wirds blau, bei dir siehts schwarz aus. Interessant :cool:

Tja das mit dem Lager ist ja n Ding :(

Mein Fehler!! Du hasst Recht und ein gutes Auge! Black Saphir Metallic !!!!

Sicher? :)

Das Bild von hinten rechts, da strahlt direkt die Sonne auf den Lack. Ich hab ja auch Carbonschwarz und dann wirds blau, bei dir siehts schwarz aus. Interessant :cool:

Tja das mit dem Lager ist ja n Ding :(
Das mit der Lenkung ist bekannt, da teils Altbestände der Lenksäule bis Mitte 2006 verbaut wurden.

zu am schwarzen QP genna nur rote Sitz.
i hob a so an, gfällt mer einfach,
aus Franken grüßt
zzmecki

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    272,2 KB · Aufrufe: 97
  • image.jpeg
    image.jpeg
    208,1 KB · Aufrufe: 85
Zurück