Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl ein schlechter Witz, oder? Das sollte man sich vorher überlegen und erst dann inserieren, sonst wirkt es etwas albernPreisupdate 20 050€.
Warum sollte das ein Witz sein.Kennst Du die Unterhaltungen die ich geführt habe.Was glaubst Du wie Witzig das die waren.Das ist wohl ein schlechter Witz, oder? Das sollte man sich vorher überlegen und erst dann inserieren, sonst wirkt es etwas albern![]()
Nö!Steht nicht bei Mobile, oder? Viele Grüße, Jiro
Du hast ein tolles Auto, keine Frage. Um das geht es jetzt aber nicht sondern um das Anbieten des Fahrzeugs.Warum sollte das ein Witz sein.Kennst Du die Unterhaltungen die ich geführt habe.Was glaubst Du wie Witzig das die waren.
Selbsverständlich habe ich mir genau überlegt wo ich mein Coupe ansetze, kam aber wahrscheinlich lächerllich günstig rüber.
Was soll's.Ein Ende der Preisspirale ist noch nicht abzusehen.Wenns mich morgen woanderst kratzt wirds noch teurer.
Muss ja keiner kaufen und ich habe Zeit und Auto.Glaub mir irgendwann isser weg und der Preis war dann bestimmt der richtige.
Was für dich albern gewirkt hat war dann für jemand anderes günstig.Wer weiß welche Schmankerln noch drin stecken.
Bis jetzt kamen doch nur positive Extras dazu.Sollte ich mein Coupe in den üblichen Plattformen anbieten dann bestimmt n i c h t zu dem Preis.
OkDu hast ein tolles Auto, keine Frage. Um das geht es jetzt aber nicht sondern um das Anbieten des Fahrzeugs.
Ja klar kannst Du den jetzt jede Stunde teurer machen. Aber die Argumentation, dass Du das nur hier so billig anbietest und deswegen, wenn es dich kratzt, erhöhst wie Du willst und "morgen" auf einer Verkaufsplattform vielleicht viel teurer anbietest, macht es kein bisschen glaubwürdiger, das ist Quatsch.
Aber mach das gerne wie Du willst und wundere dich dann aber nicht über irgendwelche Kommentare.
NöKannst du bitte noch mehr Beiträge mit je einem Foto online stellen? Danke!