Z4 Diesel von AC Schnitzer

AW: Z4 Diesel von AC Schnitzer

Also, dass ich eine ANDERE Meinung vom E89 habe ist ja offensichtlich...

Allerdings bin ich KEIN E89-basher :s und "bemühe" mich zumindest um Toleranz :t.

Von Dir wegen meiner - wie ich finde harmlosen - und m. E. sogar durchaus passenden - Bemerkung als "Troll" verunglimpft zu werden zeugt leider Deinerseits ... nun ja nicht von Toleranz, und DAS ist schade :#. Aber, na ja...lebbe jeht weider :b:b:b

Liebe tolerante Grüsse

vom Green Alpinator :M
Na Du grüner ALPINA-Troll............geselle mich dann mal zu Dir...........also noch
ein blauer-ALPINA-Troll:w:w
Übrigens Deine Meinung zu dem Thema.............sehe ich genauso:t

Also, dass ich eine ANDERE Meinung vom E89 habe ist ja offensichtlich...

Allerdings bin ich KEIN E89-basher :s und "bemühe" mich zumindest um Toleranz :t.

Von Dir wegen meiner - wie ich finde harmlosen - und m. E. sogar durchaus passenden - Bemerkung als "Troll" verunglimpft zu werden zeugt leider Deinerseits ... nun ja nicht von Toleranz, und DAS ist schade :#. Aber, na ja...lebbe jeht weider :b:b:b

Liebe tolerante Grüsse

vom Green Alpinator :M

Schon gut.... :)
gruener troll war wirklich uebertrieben ich entschuldige mich...

3L

Schon gut.... :)
gruener troll war wirklich uebertrieben ich entschuldige mich...

3L

Alles klar :t.

Und weiterhin viel SpaZZZZ mit dem sdrive35is :b:b:b.

Ist wirklich ein sehr schöner Wagen :t, er hat ja nur leider kein Stoffdach...aber diese Diskussion wurde hier - glaube ich - schon mal kurz angerissen :s :d:d :M..

Ich hoffe ja noch auf Alpina :w

@3L: Die Farbe ist der Hammer ;)

genau!!! und der schlägt einem voll auf die Augen, dass man blind davon wird :)

Bzgl. Diesel: Vielleicht ist das ja auch nur ein Fingerübungsspiel in Zusammenhang mit dem BMW Werk. Vielleicht ist das die Vorbereitung darauf, dass beim Facelift ein Diesel bestellbar ist. BMW wird sicherlich auf den Diesel im neuen SLK reagieren. Davon bin ich fest überzeugt.

Viele Grüße

Dirk

Das Interieur ist farblich... sehr... ...peppig...
So sehen doch sonst nur die getunten Japaner in The Fast and The Furious aus... :s

Das Interieur ist farblich... sehr... ...peppig...
So sehen doch sonst nur die getunten Japaner in The Fast and The Furious aus... :s

Igendeinem gefällts, und der nimmt die Karre als Vorlage für ein Ganzkörper-Tattoo.

Vorteil: Den beisst kein Hai.

nafob

Die aktuelle AMS Heft 11/2012 hat einen 3seitigen Vergleichstest mit dem 99d gegen den 28i.
Die Werte des Diesels sind echt beeindruckend. 4,1 Liter auf der AMS-Verbrauchsrunde und 6,7 sek auf 100.
Das ganze aus nur 190 PS. Sollte BMW mal anbieten.

......bin den Wagen mal gefahren und muss sagen der macht mir mehr spass als mein zetti......

direktes einlenken; gut bumms aus unterer drehzahl......

da mir der Verbrauch mittlerweile fast egal geworden ist lasse ich den punkt mal außen vor.....

Zurück
Oben Unten