Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für den öffentlichen Strassenverkehr darf der Z4 E89 durchaus als Sportwagen bezeichnet werden.
Dafür bietet er die nötige Motorisierung und das sportliche Aussehen.
Wir wollen doch jetzt nicht vergleiche aus dem Profibereich für unsere Autos heranziehen.
Wer von uns will schon in einem Auto tagtäglich zur Arbeit fahren ohne Radio, Innenverkleidung, Beifahrersitz und mit Helm auf. Dazu noch jeden Tag Kilometergenau tanken. Ist doch Albern.
Das Auto ist im vergeleich zu vielen anderen Autos im Strassenverkehr einfach Über und bewegt sich doch deutlich im oberen Bereich der Top 50 der schnelleren Autos.
Und sein Aüsseres ist über jeden zweifel erhaben.
Dazu kommt noch das er ein Zweisitzer und ein Cabrio ist, was schon die Sportlichkeit assoziiert.
Und lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Die Fahrdynamik läst doch nu wirklich ein sprotliches fahren im Strassenverkehr zu.
Wer dieses Auto im Strassenverkehr an seine physikalischen Grenzen bringt oder drüber hinaus fährt doch Fahrlässig und bringt sich und andere in Gefahr.
Also ich sage: "Meiner ist ein Sportwagen" für andere und vor allem Serienmäßige e89 würde ich das allerdings nicht behaupten wollen!

Ein Diesel hat in einem echten Sportwagen nichts , aber auch gar nichts zu suchen! Und in einem offenen schon gar nicht![]()

Nein, ihr habt recht:
Ein Diesel hat in einem echten Sportwagen nichts , aber auch gar nichts zu suchen!
...

Ich kann mich dumpf erinnern. Was genau war eigentlich damals unser Fazit ?By the way, Grüß dich Karatekid. Kannst du dich noch an unsere Unterhaltung erinnern mit dem Stichwort "Sportwagen"![]()

Den Becherhalter find ich cool. Der erinnert mich an die Vase im Beetle mit dem der E89 ja auch konkuriert. Krass dass sich VW da noch nicht beschwert hat... Gleicher Motor, gleiches Fahrverhalten, gleiche "Vase" nur dass der Beetle noch ein echtes Verdeck hat... . ;-)Der neue 28i klingt ja schon nach Diesel( ab 6:12)....
Falls BMW den 258PS R6 Diesel im Z4 verpflanzt wäre er meine 1. Wahl
Der neue 28i klingt ja schon nach Diesel( ab 6:12)....
Oder ein Airbag für den Motor, damit das kleine Herz beim Crash geschützt wird...oh mein gott, schaut euch dieses motörchen an...da ist ja noch ein meter platz vorne. wie wärs mit nem stauraum für golfbags...?

.oh mein gott, schaut euch dieses motörchen an...da ist ja noch ein meter platz vorne. wie wärs mit nem stauraum für golfbags...?

Ich weis nicht, da schau ich doch lieber bei mir unter die Haube ...

Wen interessiert das Image? Entweder mir gefällt eine Variante des Autos und ich kaufe sie, oder eben nicht. Nur Blender und Eisdielenposer lassen sich davon beeinflussen, ob es noch weitere Varianten gibt, die das "Image" eventuell für andere zu unsportlich machen könnte...Siehst du, da sieht man schon für wie sportlich du den Z4 hälst wenn du selbst den Begriff sportlich (Sportwagen nicht mal mit der Beißzange) schon in Anführungszeichen setzten mußt und ihn damit ins lächerliche ziehen willst. In welche Richtung geht das Image des Z4 mit einem Diesel wohl?
By the way, Grüß dich Karatekid. Kannst du dich noch an unsere Unterhaltung erinnern mit dem Stichwort "Sportwagen"![]()
P.S. uuuups, hab gesehen, dass die ersten Beiträge schon etwas her sind. Kommt davon, wenn alle immer schreien "Suchfunktion benutzen" und dann uralte Threads wieder ausgegraben werden...
Siehst du, da sieht man schon für wie sportlich du den Z4 hälst wenn du selbst den Begriff sportlich (Sportwagen nicht mal mit der Beißzange) schon in Anführungszeichen setzten mußt und ihn damit ins lächerliche ziehen willst. In welche Richtung geht das Image des Z4 mit einem Diesel wohl?
By the way, Grüß dich Karatekid. Kannst du dich noch an unsere Unterhaltung erinnern mit dem Stichwort "Sportwagen"![]()
. BMW baut keine Sportwagen und auch keine sportliche Wagen. Sind alles Limousinen. Der Z4 ist wie ein fetter, von mir aus muskulöser Mann beim joggen. Trotz aller Kraft bleibt er fett. Mir ist übrigens schon der Z3 zu komfortabel. El. Sitze in einem Roadster, wer kommt auf solche kranken Ideen.
Hat man dich mal als Kind gezwickt oder so?Das klingt so als wolltest du dich erst noch selbst überzeugen.Also ich sage: "Meiner ist ein Sportwagen" für andere und vor allem Serienmäßige e89 würde ich das allerdings nicht behaupten wollen!
Entweder mir gefällt eine Variante des Autos und ich kaufe sie, oder eben nicht. Nur Blender und Eisdielenposer lassen sich davon beeinflussen, ob es noch weitere Varianten gibt, die das "Image" eventuell für andere zu unsportlich machen könnte.
Sportwagen? BMW baut keine Sportwagen und auch keine sportliche Wagen. Sind alles Limousinen. Der Z4 ist wie ein fetter, von mir aus muskulöser Mann beim joggen. Trotz aller Kraft bleibt er fett. Mir ist übrigens schon der Z3 zu komfortabel. El. Sitze in einem Roadster, wer kommt auf solche kranken Ideen.
Mein angeblicher "Persönlichkeits-Booster" macht gerade WinterschlafDeine Persönlichkeit fällt und steht mit deinem Auto oder?
Frag im Mai nochmal nach.Es gibt wichtigere Dinge im Leben ;-) ......
)