Z4 Difusor

oldkniffel

Fahrer
Weiss jemand wo es diesen Difusor zu kaufen gibt und was der kosten soll?
Und gibt es den auch für 4-Rohranlage?

Viel Spaß oben ohne!

BMW-Aero-Heck-FL.jpg.jpg

AW: Z4 Difusor

Die Schürze bekommst Du bei Deinem :). Ist nämlich ein Original-BMW-Zubehörteil. Nicht lieferbar für 4-Rohr-Anlagen.

Preis ist mir nicht bekannt.

Gruß
André

Wie André schon sagte:

Es ist ein Teil aus dem Z4-FL Zubehörprogramm - es wird also nicht an ein Z4-PreFL passen...es sei denn, man wechselt die Rückleuchten gleich mit.

Für 4-Rohr-Anlagen muss man noch das hier zusätzlich ordern:

RTX%25_A13.jpg

Das Ganze wird doch aber an die Heckschürze angesetzt.
Warum sollte das nicht auch bei dem PreFL gehen???
Hat jemand das Teil schon mal gesehen?

Das Teil wird auch nicht mit viel Geduld und Spucke an die alte Heckschürze passen - die hat eine komplett andere Form und auch die Sicken verlaufen anders...

Habe nochmal ein bischen nachgeforscht.
Bestell-Nummer für das Teil ist 51 71 0 410 384.
Preis steht noch nicht fest.

Gruß
André und Verena

Hmmmm ist da nichts machbar für ein VFL???
Das Teil sieht nämlich richtig nice aus^^

Habe nochmal ein bischen nachgeforscht.
Bestell-Nummer für das Teil ist 51 71 0 410 384.
Preis steht noch nicht fest.

Gruß
André und Verena

dieser Diffusor ist ein orig. BMW Teil, gedacht für die Z4 e85/86 Modelle FL ( nicht M ) und war nie für den vor Facelift bestimmt!
mit etwas Spucke, geschickten Händen, ein bischen GFK und einem guten Bindemittel könnte es evtl. angepasst werden!

ABER

er hat mal bei BMW 500 Euro gekostet ( +/- 50 Euro)
mitlerweile hat dieses Bauteil einen Marktwert von gebraucht über 1000 Euro ( der letzte im Ebay hat diese 1000 Euro Marke überschritten)

auf 4 Rohr kann man diesen natürlich auch umbauen, mit einem Drehmel und geschick! ( haben einige hier im Forum schon gemacht)

WENN MAN EINEN BEKOMMEN WÜRDE, was so gut wie unmöglich ist!! ich habe ( das meine ich auch so ) eine Anfrage auf der ganzen WELT gemacht!
in keinem Land bei BMW ist dieses teil erhältlich!

WENN MAN EINEN BEKOMMEN WÜRDE, was so gut wie unmöglich ist!! ich habe ( das meine ich auch so ) eine Anfrage auf der ganzen WELT gemacht! in keinem Land bei BMW ist dieses teil erhältlich!

Korrekt! Das letzte Exemplar in Australien ging beim :) vor knapp zwei Monaten über die Theke... ;) klick

Zurück
Oben Unten