Z4 Doppel DIN Blende?!

Z-tiii09

Fahrer
Hi wollte mal fragen ob hier schon jemnad ist der bei seinem z4 nen doppeldin radio verbaut hat...wollte dies nähmlich tuen und de rahmen selbst bauen ...platz is ja genug wenn die lüftungsdüsen entfernt sind...

Wollte 2x 1 DIN - Blenden bestellen und sie verbinden....

Siehe bild....Hab ich bei google gefunden.

Anhänge

• radio.JPG
    radio.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 263
AW: Z4 Doppel DIN Blende?!

Und wo soll die Luft hin, wenns die Düsen nicht mehr gibt? &:

Meiner persönlichen Meinung nach sieht das eh mies aus beim ZZZZ, das steht dem einfach nicht, da er keine massive Mittelkonsole hat, wie viele andere Fahrzeuge.

Aber dir muss es ja gefallen... ;)

oh uuuuh .. man, sieht das beschissen aus ... :d :d :d

Da passen weder Formen, noch Farben noch Oberflächen zusammen ... wie kann man nur? :X
Von der miserablen Passform reden wir mal besser nicht ... :s

Aber Dir muss es ja gefallen :t

ich finds genial...die luft darf an den verbleibenden öffnungen entweichen ich stell eh immer nur auf frontscheibe und fußboden....

Mit der "Suchen" Funktion findet man doch einiges - evtl. mal benutzen?&:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/57237-doppel-din_projekt.html

CIMG1466_1024x768.jpg

auf Seite 2 auch in Carbon Ausführung

Hi wollte mal fragen ob hier schon jemnad ist der bei seinem z4 nen doppeldin radio verbaut hat...wollte dies nähmlich tuen und de rahmen selbst bauen ...platz is ja genug wenn die lüftungsdüsen entfernt sind...

Wollte 2x 1 DIN - Blenden bestellen und sie verbinden....

Siehe bild....Hab ich bei google gefunden.

Das ist der Zetti vom Sixi06:t

Gibt's eigentlich auch eine Fertiglösung und wenn ja wo??

die obere blende hätte ich auch gern, vernünftig beschichtet oder lackiert sieht das garnicht mehr so schlecht aus

ja hatte ich auch mal dran gedacht , seiht garnicht soo schlecht aus dann , bei e46 wurde auch extra so eine blende angefertigt , und die lüftung kann man ja hinten zu machen mit pappe oder so das die warme luft nicht unbedingt von hinten gegen das radio donnert , oder irgendwie anders zu machen ,
bzw bin mir garnicht sicher ob das radio weit genug hinten rein geht also im oberen bereich wegen der lüftung , ich glaube nämlich da müsste man etwas vom lüftungkanal ausschneiden dann wäre es abewr wieder nichts für mich weil man es nie zurückbauen könnte

Zurück
Oben Unten