Z4 Drift made in Polska

Makinen

Fahrer
Hallo

War mal heute auf den Strassen und hatte meine Digicam dabei :b
Schnell anschauen weil in 2-3 Tagen wird es geloscht - habe schiess das die Keinzeihen zu sehen sind :#
Jetzt ging es bischen pikanter als fruher weil ich habe fruher angefangen zu driften aber dadurch auch viel mehr Scheisse in den Hosen danach, gut das das Leder leicht zu putzen ist :X

AW: Z4 Drift made in Polska

Würde sagen der Reifenhändler sagt danke :D
Und Materialschonend ist das auch nicht gerade aber warum nicht.

gruß ACID

Welche Reifen kaufs du dir jetzt? RFT oder NON RFT.

Mein Z4 war serienmassig auf 17" RFT und das erste was ich gemacht habe war umrustung auf 18" non RFT, jetzt 19" auch ohne RFT und wurde nie diese dinger kaufen. Fur Polen nicht geeignet.
Ich habe einen guten Reifenhanlder :t
Materialschonend ist das nicht aber macht super geilen Spass auserdem gebe ich ja nicht full power, ich bemuhe micht nicht an die Grenzen zu gehen - Drehzahl und auch nicht zu lange - 5 min.

Hallo Makinen

Deiner blubert so schön auf dem Video, was für eine Auspuffanlage hast du?

mir gefällts:t

Bedeutet für mich, das in meinem zukünftigen Z4 3.0 ein Sperrdiff nachgerüstet wird.

@Makinen
Hast du schon mal daran gedacht bei dir eine Sperre zu verbauen? Sollte doch im 188K Diff Gehäuse auch machbar sein...

der 1. drift war der schönste....aber sonst TOP

danke das es gefallt :M

Ein Sperrdiff kostet von zb. KAZZ ~1000 Euro, in Polen kann man einen schonen E30 schon zum drifting geignet (Speerre usw.) fur ~2500 euro besorgen, dh. das ich personlich fur einen E30 spare :t
Der Z4 ist mir zu schade fur so profi Drifts :#
Aber ohne Sperree kann man auch viel Spass haben :b
Schade das es dort so eng ist, habe immer volle Hosen das meine Felge sich mit dem Bordstein treffen wird und das mochte meine Felge bestimmt nicht - sie ist schuchtern und neue Freundschaften mag sie nicht :d

@TOMCH: das ist eine M-Tech Anlage uas Polen. In Deutschland nicht erreibach. Die blubert so weil ich nicht zusazlich den kleinen Auspuff weg gemacht habe:
hir als "center Muffler"
RealOEM.COM   BMW E85 Z4 3.0i EXHAUST SYSTEM, REAR

und meine:
Obraz21 067.jpg | Fotki, Zdjêcia, Obrazki Fotosik.pl

Grusse

Ok, aber nur weil Sperre drin ist... heißt es ja nicht andauernd profi Drifts zu machen:w

hab auf jeden Fall einen positiven Unterschied beim E36 gemerkt:t

Das ist, wenn du mit deinen Z4 ins "grune" reinfahrst wirst du sehr sehr bose sein, wenn du das selbe machst mit einen E30 - ok, macht nix.
Ich fahre ~70% mit meinen Z4, wenn ich einen E30 hatte wurde ich 1000% fahren B;

schade das die E85, E46 usw. serienmassig keine sperre haben b:

Tip Top!
Ich hatte auch die Hose VOLL als du im 3. auf den Baum zugedriftet bist.
Selbst dein Kameramann hat da kurz gezuckt! :w

Nein, wirklich schön.

Alex

Lach :d, stimmt beim Drift auf den Baum kneift es einem schon die A....backen zusammen. cooles Video :t

:t

...und die alt bekannte Strecke wirkt bei Tageslicht gleich viel freundlicher! :)

Gib uns mal nen Tipp, wo man solche Stellen in Deutschland finden kann, so ganz ohne Verkehr aber mit viel Platz!?

Bei uns werden ja inzwischen alle größeren Parkplätze nachts abgesperrt oder mit Regenrinnen und Rosenbeeten versehen :-(

Grüße
Oliver

Schönes Ding. :t Möchte ich auch mal testen.

Grüße Wechner

Schicke Drifts.
c011.gif

Respekt.

Gruß
Scholzinio

Applaus Applaus.....

coole drifts.......
weiter so, zum glück ist es nicht mein wagen :t:t:t

schönes video, aber da wären mir die reifen zu schade für.
obwohl wenn die rft fertig sind, gibts non-rft :)

Sehr schön :t

In welchem Gang hast du diese Drifts gemacht? Geht das noch im 2. ?

Lieber Reifenhaendler, nein, ich bin nicht dumm, ich kann es auch noch andersrum :)

Also, wir warten auf die Driftvideos rechtsrum :d

haha :t Ich tausche die Reifen bald von links nach rechts - jetzt ist der Unterschied im Profiel ~2mm.

@Z4-Fahrer: es geht nur im 2 Gang, schaul mal genauer, im ersten Gang bekommst du nicht diese Geschwiendigkeit. Auserdem hat der Z4 auser dem ///M keine Sperre um im ersten Gang bekommst du dieser art Drifts nicht hin :# Der 3.0 hat viel Nm und das ist sehr gut fur diesen Spass

In der nexten Wochen bekomme ich meine 15" vom E39, werde sie auf der HA montieren, fur 1 Tag :b

Grusse

Makinen,

du bist der Härteste !!!

Mehr Videos zu den 15" und pass auf die Bordsteinkanten auf :w:t:t:t

Zurück
Oben Unten