Z4 Drift Video II

AW: Z4 Drift Video II

b: Das sind ja mal totale Vollspacken... Schade ums Image
des Z4, kaum hab ich einen, schon wird das Ding
von irgendwelchen Affen als Prollschleuder verwendet :j

Vermutlich werden die Autos dann als top-gepflegt
und von einem alten Herrn (dem Vater der Spacken?)
verkauft... :g

Moin.
Nette Vids aber irgendiwe siehts aus wie Kindergeburtstag oder VW-/-Opeltreff. Allein so was im öffentlichen Verkehr und wohl auch ohne größere Absicherungsmaßnahmen (mehrfach Gegenverkehr, etc. zu sehen) zu machen zeugt nicht gerade von geistiger Reife.
->Résumé: Schade um den Z4.

Im Abspann wäre statt "Hauptrolle" der Begriff "Hauptprolle" irgendwie passender:X .

Mal abgesehen von der Abwesenheit geistiger Reife,wüsste jetzt nicht,was an den Vids so toll sein soll.Schlechte Qualität,schlechtes fahrerisches können.b: So ungefähr würde es auch aussehen,wenn ich meine Oma den Z4 fahren lassen würde:d .
Solche " Action" endet bei solchen Leuten oftmals im kapitalen Totalschaden;da kann man nur hoffen,dass nicht Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden:j .

hab die beiden videos nur gard durch zufall gefunden. google machts möglich. angeblich gibt es noch ein video "the z4 video", welches schon in einigen foren gepostet wurde ... war aber nach ein paar stunden dann gleich gelöscht! angeblich is da ein z4 mit 100km/h durch eine stadt gebrättert und hat wohl fast eine oma erwischt! :j dachte eigentlich, z4 fahrer heben sich von anderen prollgemeinschaften ab, aber gibt wohl doch den ein oder anderen trottel unter uns :X

Seid ihr nicht ein bissel streng? &: Also zumindest beim ersten Video kann ich nichts entdecken, was nicht einige hier auch schon verzapft haben. Auf den "normalen" Straßen filmen sie sich lediglich gegenseitig und ihre Spinnereien treiben sie im Industriegebiet und auf leeren Flächen. Nirgens sind Fußgänger, Autofahrer oder sonstiges zu sehen.
Einzig und allein die Reifenrumqualmerei find ich persönlich scheiße, aber ansonsten.... Spielerei mit ihren Autos *schulterzuck*

Video 2 habsch noch nicht runtergeladen, daher meine Meinung nur zum ersten :+

pebbi schrieb:
Also zumindest beim ersten Video kann ich nichts entdecken, was nicht einige hier auch schon verzapft haben.

Und da wiederspricht sich jetzt WO mit den in diesem Thread gemachten Aussagen?
Also alleine in Video 1: Durchgezogene Linie überfahren, bei seinem "Drift" (hahaha) durch den Kreisverkehr schön auf einen Fußgänger und einen Radfahrer zugeschlingert. Drängeln RECHTS auf der Autobahn, hinter einem Kleinwagen. :g Die "Spielereien" im Indurstriegebiet kann ich subjektiv nur als extrem prollig bezeichen.

Das ist keine geistige Unreife sondern zeugt von extremer Dummheit.

Sooooo, jetzt wird nicht mehr über Dummköpfe nachgedacht, sondern ein bißchen das schöne Wetter genutzt :)

Gruß, Hans

Okay okay, ich gebe es zu:
Solche Spielereien habe ich bis vor 3 Jahren auch im Industriegebiet gemacht. Und da haben wir auch nicht zu zweit, sondern gar zu sechst Rennen auf Supermarkt-Parkplätzen ausgetragen.

Aber die Wagen waren Formel 1 Wagen mit reinem Heckantrieb im Maßstab 1:10 mit Funkfernsteuerung und liefen Spitze ca. 55 km/h:d ,
(mitm großen Motor gar an die 80km/h aber dann nur noch geradeaus fahrbar). Video gibts auch aber nicht im Digi-Format und schon gar nicht im web.

Um ehrlich zu sein, weitaus weniger gefährlich und weitaus mehr fun, weil auch Kopf gefragt war und nicht nur "Gasfinger". Und die Passanten haben nicht den Kopf geschüttelt sondern begeistert zugschaut.

So long,
Patrick

@Hans, das hab ich so detailliert gar nicht gesehen... dann muss ich euch natürlich recht geben :)

Aber ansonsten bleibe ich dabei.... solche Rumspielereien betreiben die meisten hier die ich kenne. Dabei läuft dann keine Cam oder aber die Filme tauchen nicht auf, stimmt :d ...ich finds nur nicht ok sich schrecklich drüber aufzuregen, selbst aber sein Z immer wieder zum Spielzeug umzufunktionieren ;)

Nachtrag: ....im übrigen habe ich bei allen möglichen Ausfahrten und Treffen mehr als einmal selbst erlebt, wie Dummfug getrieben wurde, der wirklich schon arg "grenzwertig" ist (Sagt ihr doch immer so schön *g*).

pebbi... "grenzwertig" ist (Sagt ihr doch immer so schön *g*).[/quote schrieb:
"drastig grenzwertig" sogar :M
Da sind die Spielereien im Film doch schon eher Kinderkram *g*

Hier z.B. mit voller Besetzung und mit mindestens 140 Sachen im geliehenen Corsa über'n Parkplatz gedonnert:
PICT6240.jpg

... wenn man dem Küken Glauben schenken mag :b

Mh, oder die Kurve beim Bergischen?! EIN Baum, aber du parkst beinahe dort? :s

Ansonsten.... lasst mich nachdenken, was gabs schon alles.... &:

- 3-spurige Autobahn, 3 Z´s nebeneinander zum Rumtesten
- Rückwärtsfahren um ein Cap einzusammeln
- bei so ziemlich jedem größeren Treffen wird mal eben der Verkehr lahmgelegt um sich am Rand aufzustellen, um verlorene Schafe wieder einzufangen
- mit quietschenden Reifen Links abbiegen (je mehr Reifen quietscht, umsomehr quietschen die Teilnehmer vor Begeisterung)
- nicht angeschnallte Beifahrer zur besseren Fotoposition
- fast grundsätzlich werden Geschwindigkeiten übertreten
- notorisches Gegenspurfahren zum Knipsen
- doppelt und dreifach durch Kreisel brettern, einfach weils Laune macht

... soll ich weiter nachdenken?! :w

Was für Vollspacken, unsere weiß-grünen Freund und Helfer fändes es bestimt Interessant das die Nummernschilder zu sehen sind :d

Ich geb dem Hans voll und "gans" rescht ;)

sowas endet doch schnell mit nem unbeteiligten auf der motorhaube oder nem, ups ich bin mit der seite in die ampelanlage gerutscht ...

gut dass unsere versicherungsprämien davon nur steigen (wenn auch nciht viel, aber sie steigen !)

echte Alös,
aber in Film 1 finde ich die Räder des Z4 bei Sekunde 00:24 klasse gefilmt...

zster

zster schrieb:
echte Alös,
aber in Film 1 finde ich die Räder des Z4 bei Sekunde 00:24 klasse gefilmt...
Stimmt ! Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ob das von den Helden auch so beabsichtigt war ... ? War wohl eher Zufall.

Naja, die Videos sind doch wirklich ok. Ich verstehe die ganze Aufregeung auch nicht und kann mich nur pebbi anschließen. Bei Z-Treffen habe ich schon Schlimmeres gesehen, was die Leute dann persönlich nicht so sehen....
Sollte man die Jungs jetzt wegen der überfahrenen durchgezogenen Linie bei der Polizei anzeigen? &: :d

pebbi schrieb:
Mh, oder die Kurve beim Bergischen?! EIN Baum, aber du parkst beinahe dort? :s

Ansonsten.... lasst mich nachdenken, was gabs schon alles.... &:

- 3-spurige Autobahn, 3 Z´s nebeneinander zum Rumtesten
- Rückwärtsfahren um ein Cap einzusammeln
- bei so ziemlich jedem größeren Treffen wird mal eben der Verkehr lahmgelegt um sich am Rand aufzustellen, um verlorene Schafe wieder einzufangen
- mit quietschenden Reifen Links abbiegen (je mehr Reifen quietscht, umsomehr quietschen die Teilnehmer vor Begeisterung)
- nicht angeschnallte Beifahrer zur besseren Fotoposition
- fast grundsätzlich werden Geschwindigkeiten übertreten
- notorisches Gegenspurfahren zum Knipsen
- doppelt und dreifach durch Kreisel brettern, einfach weils Laune macht

... soll ich weiter nachdenken?! :w

@jokin : HAHA -> KLICK HIER :d :X is immer schön über/von euch zu lesen.

Zurück
Oben Unten