Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pak schrieb:@ Vale-Z4
tiffst du dich mit jokin und den anderen
Vale-Z4 schrieb:GANZ DRINGENDE FRAGE!!! :
Habe gerade meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt... Er ist nun Dank Eibach 38mm tiefer und glänzt durch seine Löwenhart BR5 polishBin wirklich mehr als glücklich!!! Jetzt ist nur die Frage...
"Soll ich fürs Drifttraining lieber wieder die 18" Serienreifen montieren? Muss ich auf dem Drift Angst haben, dass meine polierten Felgen ruiniert werden? (Sind sehr aufwendig zu reparieren mein Polierer hat 11 Stunden/Felge gebraucht dank einer Spezialbeschichtung die sich kaum entfernen lässt)! 18" drauf oder kann ich ruhig meine 19"er drauf lassen? Ist das Gebiet ein großer Felgenfresser oder ist es kein Problem?"
Vielen dank für eure Hilfe
Gruß
Valentin
Vale-Z4 schrieb:keine Meinungen zu der Frage?
Vale-Z4 schrieb:mache auch 3,2 bar drauf. gleicher grund. wir könnten uns ja überlegen ob wir uns mit ein paar leutz ein bischen früher schon an ner Tankstelle o.Ä treffen. Dann können wir das in Ruhe machen
paco668 schrieb:Andere Frage: Warum erhöht Ihr den Reifendruck ? Wird dann der mittlere Teil des Reifens nicht stärker beansprucht beim driften ?