Z4 Duplex Auspuffanlage

MR.ZET

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
Habe mir so langsam alle teile für einen Z4M optik umbau besorgt.
Meine Frage passt eine Duplex Anlage vom normalen 2.5i bzw. 2.5Si, 3.0Si an meinem 3.0i?
passt so eine Duplex- Anlage an die M-Heckstoßstange die Ich montieren möchte?

MfG

Hallo,
Danke für die Links.
Meine Frage war ob und wie eine Duplex Anlage für den 3.0i an eine M Stoßstange passt.
Ob die Rohre weit genug auseinander sind und ob man Irgendwelche extra Halter braucht weil zb. zu wenig platz bei der M stoßstange dahinter ist.
MfG

Welche Duplexanlage meinst du? Die vom ///M, Stüber, Eisenmann, Bastuck??

Die meisten Anlagen sollten eigentlich passen, da die so gebaut sind, dass es symmetrisch aussieht (und in die originalen Aussparungen passen) und die ///M Schürze hat die Löcher glaube ich an der selben stelle wie die Serien Zettis (halt bloß auf beiden Seiten)..

Hallo,
Meinte eine Duplex-Anlage von Eisenmann z.b.
Mir ging es darum ob die Rohre nun dahinter passen weil ich die Suchfunktion benutzt hatte und gelesen habe das es dort eng ist, aber keiner was genaues sagen konnte.
MfG

da gibt es ja diese gitter beim diffusor usw.. ich glaube das kannst du bei einer direkten rohrführung schon sehen.. aber nich so sehr das es jedem auffällt. aber manche duplexanlagen laufen komplet unter dem auto lang og können somit nicht von hinten gesehen werden.. es kommt schon auf die anlage an. aber die vor eisenmann würde man glaube ich schon sehen

Ich habe dir da doch schon einen Link gepostet, in dem das drin steht..

hier nochmal...

Zurück
Oben Unten