Z4 E85 2,5 Gesucht

manuel25

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo liebe Z-Gemeinde,

ich suche über diesen Weg ein gepflegtes Z4 Cabrio aus seriösem Besitz.
Ich suche ein Fahrzeug ab 2002 bis max 200Tkm zu einem günstigen Preis.
Aufgrund des Preises habe ich keine bestimmte Farbvorliebe.

ich hoffe ihr könnt mir über diesen weg weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal

Definiere doch mal: aus seriösem Besitz.
Habe bisher beim Autokauf noch nie auf sowas geachtet (und werd es auch in Zukunft eher nicht tun), bin aber auf die Definition überaus gespannt.
Evtl. kann ich mal als Verkäufer deutlich besser da stehen. Bin nämlich überaus seriös.

Definiere doch mal: aus seriösem Besitz.
Habe bisher beim Autokauf noch nie auf sowas geachtet (und werd es auch in Zukunft eher nicht tun), bin aber auf die Definition überaus gespannt.
Evtl. kann ich mal als Verkäufer deutlich besser da stehen. Bin nämlich überaus seriös.

Also, von Neger Kalle würde er jetzt wohl keinen kaufen wollen. Zu unseriös. ;)

Hängt alles am Preis, wieviel willst du ausgeben für einen 2,5 BJ 04 - 83tkm - Uni schwarz ;)

Hallo liebe Z-Gemeinde,

ich suche über diesen Weg ein gepflegtes Z4 Cabrio aus seriösem Besitz.
Ich suche ein Fahrzeug ab 2002 bis max 200Tkm zu einem günstigen Preis.
Aufgrund des Preises habe ich keine bestimmte Farbvorliebe.

ich hoffe ihr könnt mir über diesen weg weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal
haha ... meine Klassikergegenfrage: Wieso nur bis 200 tkm?

Ich hätte da einen Z4 2.5i von 2004 aus dem Erstbesitz - für 13.000 Euro würde der den Besitzer wecheln.

Natürlich sind 13.000 Euro viel geld, jedoch während ein Z4 gut und gern Sprit für 14 Euro auf 100 km wegnuckelt, kommt meiner für nur 7 Euro die 100 km weit ... dank LPG.
Das sind mal eben 1.000 Euro weniger auf 15.000 km ... daher auch der hohe Preis, bei einem durchschnittlichen 20.000-km-Nutzer armortisiert sich dieser Mehrpreis schon nach wenigen Jahren ggü. einem Nicht-LPG-Z4.

... nicht, dass ich meinen Z4 verkaufen "müsste", aber der wird in Zukunft deutlich mehr stehen als fahren. Wäre ja schon schade drum :M

HI HI,

also WENN es auch ein 2,2er aus 2005 sein darf, hätte ich da etwas seriöses in Sterling Grey für dich . . . 89000km gelaufen aus 2ter Hand.

Grüßle Seb!

Hätte hier auch einen 2,5i aus 2003 in Sterling Grau mit ~175.000km anzubieten.
Wahlweise mit oder ohne schwarzer Folierung in Raceoptik ;)
Gruß, Christoph

Nach einem kompletten Reinfall und geschmälertem Budget bin ich leider immernoch auf der Suche , zur frage wie hoch das Budget ist, würde ich sagen circa 8000€ klar ich weis dass es nicht viel ist aber für ein Einsteiger denke ich ein guter Anfang

Das Budget ist schon ein bisschen knapp.
Wenn du einen BMW Roadster suchst wäre eventuell der Z3 etwas für dich...
Kriegst für 8000 schon was ordentliches und Spaß macht er auch...
Nur so als Überlegung

Nichts für ungut

Grüße

Zurück
Oben Unten