Z4 - E85 - 2,5 SI zu verkaufen --- Ein Traum in Schwarz-Rot ---

Zetti4Tom

Fahrer
Z4-E85-2,5 SI zu verk. !!!! VERKAUFT !!!!

Hallo Zusammen,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten ZZZZ 2,5 SI !!!
Grund ist der Wechsel von meinem Arbeitsplatz.

Hier die wichtigsten Ausstattungsdetails:

Verkaufe einen Traum in Schwarz-Rot !!! Top gepflegter BMW Z4 2,5 SI aus 1.Hand (nur mit Saison-Kennzeichen von April bis Oktober gefahren, Nichtraucherfzg.) zu verkaufen. Unfallfrei !!! Scheckheft !!! Ausstattung: Saphirschwarz Metallic, Lederausstattung Oregon in Traumrot, Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, Klimaautomatik, Xenonscheinwerfer mit Reinigungsanlage, M-Lenkrad, M-Sportsitze Fahrer- und Beifahrerseite, M-Short-Schaltknauf, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Isofix Beifahrerseite, Beifahrerairbag abschaltbar, Regensensor, automatisches Fahrlicht, Bordcomputer, Einparkhilfe hinten, Ablagepaket, Tempomat, Glaswindschott, Hardtop-Vorbereitung, Außenspiegel elektr. verstell- und anklappbar, Nebelscheinwerfer. Nachgerüstet: ASA Chrom-Felgen in 8,5 und 9,5 x 19 Zoll, KW-Gewindefahrwerk, 4 Rohr Eisenmann Auspuff Edelstahl, Soundgenerator, Hifi-Ausbau mit Pioneer CD-Radio, 6er CD Wechsler, Jehnert Door-Boards, ....und noch vieles mehr ... mehr am Telefon !

A C H T U N G !!!! P R E I S S E N K U N G !!!!!
PREIS: VB: 22.499.-- Euro (der Neupreis inkl. Umbauten betrug über 50.000.-- Euro !!!!)

Bei Interesse bitte PN bzw. mich über 0151 11637132 kontaktieren.

Gerne versende ich Bilder per mail.

Vielen Dank.

Gruß

Tom

Hier noch der "Link" zu mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...t=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=3&

AW: Z4 - E85 - 2,5 SI zu verkaufen --- Ein Traum in Schwarz-Rot ---

Ist der Wagen zu teuer, oder hat keiner Interesse ???

Oder bin ich etwa zu ungeduldig ???

Bin für alles (Tipps und Ratschläge) offen !!!

Danke.

Tom

ich wage zu behaupten, es liegt an der kurzen Zeit und ("vorallem") am Preis.

Will keine Diskussion lostreten, denke es liegt neben dem Preis an der Farbgebung der Sitze.

Drücke Dir die Daumen für einen schnellen Verkauf :t

Will keine Diskussion lostreten, denke es liegt neben dem Preis an der Farbgebung der Sitze.

Drücke Dir die Daumen für einen schnellen Verkauf :t

Farbgebung muss ich dir leider wiedersprechen, ist geschmackssache!
aber ich hab den wagen live gesehen, ist echt geil dass ding

Also die Farbe ist Geschmacksache - es gibt Leute die drauf stehen - hätte mir selbst fast einene schwarz/roten zugelegt.

Die Mangelnde Rückmeldung bzw. konkrete Anfragen würde ich in folgendne Punkten suchen:
-Saisonende (bei dem wetter suchen weniger Leute einen Roadster, und die die suchen wollen ein preisliches schnäppchen schießen)
- Preis - Der Wagen ist verhältnismäßig "nicht billig", gut möglich dass zustand und Umbauten den Preis rechtfertigen, allerdings siehe oben (Saisonende)

Möglichkeiten:
- Geduld haben
- bis zum Frühjahr warten (wenn die Möglichkeit besteht)

Das Auto jetzt zum "Schleuderpreis" abzugeben wäre schade (auch wenn sich dann viell. ein anderer freut)

An der Farbgebung sollte es m.m.n nicht liegen..

Ich denke das man bei unseren Spaßwägelchen einfach Geduld mitbringen muss. Insbesondere zum Saisonende. Im Winter erwarten viele Käufer eher "Schnäppchen" bei Cabrios/Roadstern machen zu können. An der Lederfarbe liegt es wohl weniger, schwarz/rot ist klasse. :t Inwiefern das Fahrwerk sich mindernd auswirkt, vermag ich nicht zu sagen. Es deutet für den ein oder anderen vielleicht auf ein sehr sportlich bewegtes Fahrzeug hin, von dem er lieber die Finger lässt... &:

Hi Thomas,

das Fwk. wurde hauptsächlich der Optik wegen eingebaut. Natürlich auch wg. dem Fahrverhalten, aber man kann (meiner Meinung nach) auch Spaß am Fahren haben, ohne auf der sprichwörtlichen letzten Rille zu fahren (was ich nie gemacht habe).

Gruß

Tom

Ich hätte mal noch ein Bild vom Heck (Anlage) reingemacht... ;)

Fahrzeug auf original zurückrüsten, also original Räder, Fahrwerk, usw. (Auspuff wird wohl schwierig wegen dem Ausschnitt).
Verkauft sich meiner Meinung nach am Besten!
So wie das Auto da steht sprichst du nur einen sehr kleinen Käuferkreis an, der durch die Farbkombi (finde ich wunderschön!!!) sowieso schon relativ gering ist.

Fahrzeug auf original zurückrüsten, also original Räder, Fahrwerk, usw. (Auspuff wird wohl schwierig wegen dem Ausschnitt).
Verkauft sich meiner Meinung nach am Besten!
So wie das Auto da steht sprichst du nur einen sehr kleinen Käuferkreis an, der durch die Farbkombi (finde ich wunderschön!!!) sowieso schon relativ gering ist.

Absolut richtig! :t

Zudem solltest du von deinem Glauben, das "Tuning" bezahlt zu bekommen, Abstand nehmen.

So Leute !!!!

Aktuelle Herbstaktion !!!!

Preissenkung auf 22.499.-- Euro !!!

Danke.

Gruß

Tom

Lieber Zetti4Tom,

die Tatsache, dass du den Neupreis inkl. Tuning angibst, zeigt mir, dass du denkst, du bekommst dieses bezahlt. Die Realität sieht jedoch so aus, dass im Moment wohl nur wenige Leute 22.500 € für ein bald fünf Jahre altes Auto ausgeben wird. Vor allem, weil für ein wenig mehr schon gleichwertige originale 3.0si und M s angeboten werden.

Wenn du diesen Preis erzielen möchtest, musst du viel viel viel geduldiger werden. Nach zwei Tagen schon narrisch werden, ist nicht gut bei einem Käufermarkt.

Warte einfach weiter und irgendwann wird sich jemand finden, der genau dieses Fahrzeug sucht und auch den Preis dafür zahlt.

ACHTUNG:

Fahrzeug ist V E R K A U F T !!!!!!

Verkaufe noch einzelne Teile (z.B. 16 Zoll Original Alus mit fast neuen Winterreifen, M-Short-Schaltknauf ....usw) siehe extra Thread !!!!

Danke.

Gruß

Tom

Zurück
Oben Unten