Z4 e85 2007 bluetooth Nachrüstung

deuce68

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi bin neu hier . Hab einen 2.5 bj 2007 mit 177ps mit business radio und lenkrad Steuerung würde gerne bluetooth nachrüsten eventuell wenn es sein muß auch zur Not anderen radio obwohl mir es lieber wäre die orginale optik zu erhalten.
Plz 91320 .Suche jemanden der mir das macht im Umkreis 150km .
Danke grüße mike

Hi bin neu hier . Hab einen 2.5 bj 2007 mit 177ps mit business radio und lenkrad Steuerung würde gerne bluetooth nachrüsten eventuell wenn es sein muß auch zur Not anderen radio obwohl mir es lieber wäre die orginale optik zu erhalten.
Danke grüße mike
Schau mal nach BlueMusik
Für kleines Geld sehr gute Qualität.

Danke grüße mike
Ich habe das BlueMusic Modul hinter dem originalen Radio eingebaut und bin sehr zufrieden.
Das Ding verbindet sich immer ganz schnell am Handy, die Sound-Qualität ist gut und es schaltet sich selbst aus wenn man den Schlüssel aus der Zündung rausnimmt.

Und ich denke du kannst das selber machen, es ist wirklich einfach. Radio raus, 2 Stecker verbinden und Radio wieder rein :)

Höhrt sich super an ! Weiß zufällig jemand welche pins das facelift braucht

Zurück
Oben Unten