dammnsn
macht Rennlizenz
Als ich damals meinen Austauschmotor gekauft habe, hatten die ein MSG dafür mitangeboten, für 120 €. Das fand ich eigentlich ziemlich fair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das Öl selbst so erstmal nicht, ist ein guter Isolator. Wird meine ich hier und da in der Industrie als Isolator in Trafos verwendet. Aber im Motoröl befinden sich ja auch Nebenprodukte, wie Ruß, Wasser, Metallabriebe, Verunreinigungen auch Kraftstoffeinträge und diese sind wiederum durchaus dazu in der Lage zu Kurzschlüssen zu führen. So würde ich es mir erklären.Öl ist doch kein elektrischer Leiter; inwiefern kann das einem Kabelbaum/Steuergerät schaden zufügen?
Kurzschluß scheidet ja aus...![]()
Öl in Steckern am z.B. Motor hat schon sehr oft zu Fehlern geführt.Öl ist doch kein elektrischer Leiter; inwiefern kann das einem Kabelbaum/Steuergerät schaden zufügen?
Kurzschluß scheidet ja aus...![]()
Das ist seit ich den Z besitze auch meine Werkstatt des Vertrauens. Hab die Werkstatt hier auch schon öfters weiterempfohlen.Ja ich Versuch noch einmal ausführlich Rückmeldung zu geben (insofern ich das als Laie kann), sobald wir die Thematik gelöst haben.
Thema bereitet echt Kopfzerbrechen. Habe mit mb Autotechnik in Mössingen aber nun jemanden gefunden, welcher hier im Umkreis top Ahnung hat und super freundlich unterstützt und weiterhilft.