BMW Z4 e85 Z4 E85 3,0i 137000km Automatik Sterlinggrau Bj. 06/2003

Ist richtig, ich sehe das aber irgendwie aus Selbstschrauber Sicht und da ist der Preis schon mehr als heiß. Gerade wenn man den Wagen für sich selber haben möchte. Meiner war objektiv auch so ein Problemfall und ich musste etwas mehr zahlen. Die Investitionen hielten sich aber deutlich in Grenzen.

KM Stand bei Kauf: 115.000 und ähnliche Ausstattung. Daher vergleiche ich gerade etwas

Auch Automatik?

Ich hatte meinen Kumpel schon alarmiert und wäre mit ihm gleich morgen zur Besichtigung gefahren, aber er sagt, dass er keinen Platz für das gute Stück hat. Naja und ich will mir nicht noch einen weiteren BMW hierher stellen. Hab schon ne Hand voll. Das reicht jetzt.

Was ich nicht verstehe, wenn so einige der Meinung sind, daß der Wagen für mehr Geld weggehen könnte, dann kauft ihn doch einfach spontan Harry zum von seiner Seite gewünschten Preis ab und streicht Euch beim Weiterverkauf ein paar Scheine extra ein.
Dann sind beide Seiten glücklich.

Genau das wollen wir eben nicht, das sich andere an den Umständen bereichern. Ich finde auf Anhieb bei Mobile keinen Wagen der ähnlich Seriös und Original mit so einer guten Historie daher kommt, selbst wenn ich einen Tausender drauf lege in der Suchmaske .... sind eben echt viele Ratten unterwegs die keiner will.

Am Ende wollen wir ihm nur gut zu reden, den Preis senken kann er alle mal noch bei den Verhandlungen.

Habe ja gerade die Fahrzeugsuche und Kauf hinter mir. Finde den auch etwas zu günstig. Das Automatikproblem kann ich nicht beurteilen.
Denke dennoch er ist zu günstig. In den üblichen Börsen würde ich ihn teurer einstellen, so 10000€ VHB. Wenn ihn einer für 9000€ kauft, hat er immer noch einen guten Preis.

Guten Morgen,

ich verstehe das "zu billig" nicht..... würdet ihr das Fahrzeug deshalb nicht kaufen??????

Für mich ist das hier ein Forumspreis da sich hier größtenteils die Mitglieder mit den Fahrzeugen gut auskennen und auch wissen worauf sie sich einlassen.
Ich will den Preis auch nicht groß verhandeln, Angebote wie ich zahle dir 7000 € ungesehen brauchen sich bei mir gar nicht mehr melden.
Ja klar habe ich auch die anderen Fahrzeuge im Netz gesehen und auch die ein oder andere Bewertung gemacht.
Beim Preis bin ich dann im Schnitt so auf VB 9500 € gekommen und nach Verhandlungen bin ich mir sicher das daraus ca. 9000€ werden.
Dadurch habe ich dann ca. 1000 € für den Fehler abgezogen und hier rein gesetzt um auch ein Anreiz zu schaffen sich darauf einzulassen.

Ich möchte auch noch abwarten bevor ich die Anzeige unter Mobile & Co rein setze, mir fehlt einfach die Zeit dafür die ganzen unseriösen Anfragen zu bearbeiten.
Dort würde ich auch eine VB 9500 € ansetzten um da nicht "zu billig" zu erscheinen.

Durch dieses Problem mit der Kontrolllampe habe ich lange überlegt ob ich den Zetti überhaupt an Privat verkaufen will.
Uns hat das die letzten Jahren nicht gestört, da ja das Getriebe bzw. alles andere einwandfrei funktioniert.
Der Fehler tritt ja nur sporadisch beim Zündung einschalten auf wenn das Fahrzeug ein Weilchen gestanden ist, jetzt warten wir bevor wir starten ob die Lampe ausgeht oder an bleibt (wie z.B die Vorglühlampe ;-) )
Sollte es angehen machen wir kurz die Zündung wieder aus, danach kann man gleich starten und alles funktioniert.
Man kann es ja auch so lassen wie es ist, wenn es einem nicht stört und ein Schnäppchen machen.

Ich werde jetzt die nächsten Tagen doch noch mal versuchen was ich bei wkda.de bekommen würde, dann habe ich auch mal einen Anhaltspunkt.

Einen schönen Sonntag noch...

Gruß Harry

Wenn ich meinen nicht hätte,würde ich mir deinen Wagen sofort anschauen.

Er hat alles,was ich eigentlich an Ausstattung gern hätte.Bin bei meinem Kompromisse eingegangen.

Wenn Platz da wäre,würde ich darüber nachdenken,deinen Wagen zu kaufen und meinen zu verkaufen.

Das mit dem "zu billig" verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.Ich finde,im Netz stehen viel zu viele Fahrzeuge,auch mit hohen Kilometerleistungen,die überteuert sind.Von daher ensteht wohl dieser Eindruck.
Und diese Fahrzeuge stehen und stehen,werden eben nicht verkauft,wenn sich am Preis nix tut.Schau da ab und an mal rein,und es stehen immer noch die selben Fahrzeuge drin.

Finde das Angebot genial und absolut fair. :thumbsup:

Vor 10 Monaten, als ich noch auf der Suche war, hätte ich hier vermutlich sofort zugeschlagen.

Mal eine Frage wo kann ich die Gang Übersetzungen lesen für diesen Automaten?

Da möchte man die Autoreverse-Funktion des Magens nutzen.:confused:

EDIT: Interessant auch die Tatsache, dass der neue Verkäufer das Problem auch schon seit 5 Jahren hat.
Ich könnte das ja verstehen wenn er das Problem beseitigt hätte und den Z schön aufbereitet, aber so einen Nummer[emoji15] Ich fasse es nicht[emoji107]

Ist der Text nicht geistiges Eigentum vom Te[emoji12]

Zurück
Oben Unten