Z4 E85 3.0i - M Ausstattung | leider Gottes

Ich sehe das genau wie du,Autos sind zum Fahren da und über den evtl Wertverlust mache ich mir Null Gedanken,ansonsten könnte ich das Fahren ja gar nicht genießen. Zumal unsere Autos ja auch nicht einen sooo großen Wert darstellen dass man dies berücksichtigen müsste.
Wenn man sich allerdings entschlossen hat den Z gegen einen Dieselkoffer einzutauschen dann sollte man ihn auch weggeben. Wenn er für den avisierten Preis nicht weggeht dann muss man den eben senken. Zu sagen "dann behalte ich ihn eben" finde ich auch etwas schizophren,das wird im Endeffekt teurer als wenn man den Preis dem Markt anpasst.
 
Ok, das passt! :t

Wobei ich das mit dem Wertverlust nicht so tragisch sehe. Die "magischen" 100tkm hat er bereits überschritten. Die nächsten Zielvorgaben seitens der üblichen Portale liegen bei 125 oder 150tkm und sind somit noch etwas weiter entfernt. Dazwischen wird sich wohl auch keine wirkliche Differenzierung mehr vornehmen lassen.
 
Vielen Dank für eure wohlwollenden Hinweise aber ich werde mich zeitnah von meinem Liebling trennen!

Für ich ist er weniger ein Gebrauchsgegenstand aber dazu wird er als Kilometerfresser bald mutieren [emoji17].

Irgendjemand anderes wird seinen Spaß sicherlich an ihm haben aber als reines Spaßauto und nicht täglich auf der Autobahn.

Trotzdem vielen Dank für eure zahlreichen Posts und Hinweise - bis auf die Gasanlage, die kommt nicht in irgendein Auto von mir [emoji38].

LG an alle
 
Und genau an diesem Menschen verkauft! Danke an alle und er ist in tolle liebevolle Hände gegangen !!
Schön,dass es geklappt hat:t,schade,dass du den Wagen nicht als Zweitwagen halten konntest.:(
In ein paar Jahren werden frei saugende Reihensechzylinder auf dem Gebrauchtmarkt sehr teuer sein und neu gibt es die eh nicht mehr zu kaufen,ich hoffe du ärgerst dich dann nicht.
 
Zurück
Oben Unten