Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht einfacher auf www.realoem.com.Teilenummer steht im ersten Post. Damit kann man man auf diversen Händler-Websites checken in welchen Modellen der verbaut ist.
Ich habe meinen aus einem e46 bei ebay für 15€ gekauft, selbst eingebaut und mit INPA kalibriert, fertig.Habe das gleiche Problem.
Hast du die ET-Nummer von dem Sensor?
Weiß jemand, ob das in meinem 3,0si derselbe Sensor ist?
Schon eine Idee woher die Nässe kommt?Wenn ich Sensor wäre, würde ich auch meine Arbeit einstellen:
Es war pitschnass unter dem Teppich!
Kennst du das Thema Wassereinbruch durch die Türe? Wenn man es nicht kennt, sieht und merkt man nichts davonIch habe zwei Theorien:
Beim letzten Batteriewechsel war das Fenster auf der Beifahrerseite nicht ganz zu und über Nacht hatte es etwas """"- also mein Fehler
Oder es kommt permanent an der Dichtung der Frontscheibe rein, die seit dem Wechsel der Scheibe nicht 100% dicht ist.
Hallo,Davon hatte ich gelesen, mich aber bisher nicht ernsthaft mit beschäftigt, werde ich nun aber tun.
Heute ist dann leider doch der Fehler wieder hochgekommen.
Ich werde nun also nach Ersatz suchen.
Danke für alle Tips!