BMW Z4 e85 Z4 e85, 3.0i, zu verkaufen

Z4-Andy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Biete meinen Z4 an:
-2003er
-179 000km
- TÜV 4/2021
- Handschalter
- silber
- innen schwarz
- Klimaautomatik
- Tempomat
- Licht.- Regensensor
- Lenkrad aufgepolstert
- UR-Glaswindschott
- Bluetooth für Telefon und Musikstreaming
- Gewindefahrwerk
- 19-Zoll M-Performance-Felgen
- Bastuck-Sportauspuff
- Spoilerschwert vorne
- Heckdifusor
- weiße Seitenblinker und Bremsleuchte

Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen.

Einziger mir bekannter Mangel ist ( vermutlich ) das Kombiinstrument. Ab und zu leucht mal eine Kontrollleuchte auf ( Motor, Airbag, Spannung im Wechsel ), ist aber alles in Ordnung. Beim nächsten Mal Starten ist es auch weg. Hat er allerdings nur, wenn es kalt ist.

Preis 8000.-€

IMG_20190924_142848.jpgIMG_20190914_190742.jpg

Anhänge

• IMG_20190908_181812.jpg
    IMG_20190908_181812.jpg
    263 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_20190914_183801.jpg
    IMG_20190914_183801.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_20190930_191701.jpg
    IMG_20190930_191701.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 186
Echt erschreckend für was Ihr die guten 3.0l abgebt &:

Echt erschreckend für was Ihr die guten 3.0l abgebt &:

Seit letztem Jahr ist mir aufgefallen wie die Preise für E85 gefallen sind, habe mehrere Suchaufträge und was früher mal selten für unter 10 angeboten wurde ist jetzt immer öfter für 7-9 zu haben!

Ja stimmt..ich finds erschreckend
Will meinen auch abgeben aber niemals für so ein Trinkgeld

Wir reden über teils 17 Jahre alte Autos mit hier gut auf die 200.000km zugehend.
Finde das auch nicht toll, aber durchaus realistisch.
Jop die Dinger sind ja mittlerweile uralt....ich hab die Karre meiner Frau auch nur noch weil der gut läuft und beim Verkauf eh nix mehr bringt. Und ein Basis 718er mir noch zu teuer ist...🤣

Also vor nem Jahr gab es nix vernünftiges unter 10.000. Vielleicht irgendwo in Wurzelhausen, 100km jede Richtung zur Autobahn. Aber im Ruhrgebiet war nix günstiges zu schießen. Hatte mit ein paar angeschaut Richtung 8k, die allesamt quasi Totalschaden waren. Auf 2,5er wollte ich nicht ausweichen. Wenn schon, denn schon. Keine Ahnung was da gerade los ist. Ich hoffe darauf, das gerade nur das Angebot kurzfristig größer geworden ist. :O_oo: Hatte eigentlich drauf kalkuliert, das der Kurs eher stehen bleibt, zu berücksichtigende Mehrkilometer mal außen vor. Verkauf ist zwar unrealistisch, aber wer weiß. Bleibt vermutlich bei mir bis der Tüv oder die Regierung uns trennt.

Hallo
der E85/86 und mittlerweile auch der E89, sind Autos die schon in die Jahre gekommen sind und zum Teil schon die 200.000km Grenze überschrittten haben. Es gibt sicherlich noch einige gut gepflegte Exemplare, aber auch bei denen, darf man das Alter und die Laufleistung nicht vergessen und muss den Preis entsprechend anpassen. Aber manche verkennen die Marksituation und glauben, sie könnten noch Mondpreise für ihr Altes Auto erziehlen.
Auch beim G29 gibt es zu Zeit ein Überangebot, auch da werden sich die Händler überlegen müssen, ob ihre Preise noch realstisch sind, oder ob sie nicht doch etwas reduzieren. Für Privatverkäufer wird die Situation dann noch schwieriger, denn diese müssen unter den Händlerpreisen liegen, wenn sie ihren Wagen schnell verkaufen wollen.
Ein Roadster ist für viele ein Spass- od. Freizeitauto, aber jetzt wo die Konjunktur schwächelt, wir sich macher überlegen, ober er sich so ein Fz leisten kann, oder will.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
der E85/86 und mittlerweile auch der E89, sind Autos die schon in die Jahre gekommen sind und zum Teil schon die 200.000km Grenze überschrittten haben. Es gibt sicherlich noch einige gut gepflegte Exemplare, aber auch bei denen, darf man das Alter und die Laufleistung nicht vergessen und muss den Preis entsprechend anpassen. Aber manche verkennen die Marksituation und glauben, sie könnten noch Mondpreise für ihr Altes Auto erziehlen.
Auch beim G29 gibt es zu Zeit ein Überangebot, auch da werden sich die Händler überlegen müssen, ob ihre Preise noch realstisch sind, oder ob sie nicht doch etwas reduzieren. Für Privatverkäufer wird die Situation dann noch schwieriger, denn diese müssen unter den Händlerpreisen liegen, wenn sie ihren Wagen schnell verkaufen wollen.
Ein Roadster ist für viele ein Spass- od. Freizeitauto, aber jetzt wo die Konjunktur schwächelt, wir sich macher überlegen, ober er sich so ein Fz leisten kann, oder will.

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. Der z4 ist nunmal ein altes Auto und bis auf den M ein normales Massenprodukt.

Zum "biologischen" Älterwerden der Fahrzeuge hinzu kommt der kürzliche Modellwechsel, mit dem der E85/86 erneut um eine Generation gealtert ist.

Beim vorliegenden Exemplar zählt zudem die Farbe zu den derzeit wohl unbeliebtesten.

Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Für mich ist und bleibt der Z4 ein zeitlos schönes Auto. Seine puristische Ausstattung macht ihn für mich SO interessant. Zudem ist er SO einfach von der Technik und lässt sich mit der Hilfe des Forums schön selbst in Stand setzen. Für mich ein SEHR schönes Hobby.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Für mich ist und bleibt der Z4 ein zeitlos schönes Auto. Seine puristische Ausstattung macht ihn für mich SO interessant. Zudem ist er SO einfach von der Technik und lässt sich mit der Hilfe des Forums schön selbst in Stand setzen. Für mich ein SEHR schönes Hobby.
Du bist ja auch ned ganz sauber :D :t

Zurück
Oben Unten