Z4 E85/86 BMW Spiegelglas inkl. Abblendfunktion

tue10

Fahrer
Hallo zusammen,

das Spiegelglas habe ich hier im Forum von TimBu gekauft aber leider zu spät festgestellt, dass ich gar keine Abblendfunktion habe.

Insofern geht das originale BMW Spiegelglas hier für den Selbstkostenpreis wieder über den Tisch.

Forumspreis: 77,49€ inkl. Versand

Ori. BMW Z4 E85/86 Spiegelglas | Autom. Abblendbar, 90 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Gruß Steffen

Hallo zusammen,

das Spiegelglas habe ich hier im Forum von TimBu gekauft aber leider zu spät festgestellt, dass ich gar keine Abblendfunktion habe.

Insofern geht das originale BMW Spiegelglas hier für den Selbstkostenpreis wieder über den Tisch.

Forumspreis: 77,49€ inkl. Versand

Ori. BMW Z4 E85/86 Spiegelglas | Autom. Abblendbar, 90 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Gruß Steffen

Das ist die Beifahrerseite!? Richtig? Hab Interesse, hast du bitte mal die Teilenummer?

Edit: Ich passe ;) Spiegelglas ist also weiter zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Die eBay Anzeige wurde mit allen nötigen Infos erweitert! Danke für eure Hinweise ; )

Das ist mir nicht bekannt bzw. wurde so hier nicht inseriert?!

Den Teilenummernroman bin ich jetzt durch, mach jetzt ja kein neues Fass auf ; )

Es gibt bereits einen Interessenten..

Das ist mir nicht bekannt bzw. wurde so hier nicht inseriert?!

Den Teilenummernroman bin ich jetzt durch, mach jetzt ja kein neues Fass auf ; )

Es gibt bereits einen Interessenten..

hab ich nur gefragt, da ich ernsthaftes interesse hatte, aber mich das "RH" auf dem Spiegelaufkleber iritiert hat. steht ja oft für Right-Hand (Drive)
aber vielleicht war es auch nur Right-Hand für Beifahrerseite.
War unterwegs und konnte die teielnummern nicht in den ETK klimpern ;)

Viel erfolg zum verkauf

Das RH hat denke ich, nichts mit nem Rechtslenker/ Linkslenker zu tun.
Hoffe ich halt, da ich mir einbilde, dass dies auch auf meinem Spiegelgläßern so drauf war (LH bzw. RH). :D

Asphärisch sind ja beide seiten beim Z4 :) :-)

Zurück
Oben Unten