Z4 E85 Aerodynamik Heckschürze

cybermoses

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Wegen Fehlkauf gebe ich eine Aerodynamik-Heckschürze ab (also Heckschürze inkl. Ansatz), original BMW.
Passt leider bei meinem E86 nix.
Da ich sie die nächsten Tage zugeschickt bekomme und der Versand schon bezahlt ist, kann ich jetzt die Stoßstange um sonst verschicken. Der Preis ist also jetzt um den Versand günstiger.
Stelle mir 285.- EUR vor. Zustand siehe Bilder, mehr kann ich auch nicht sagen.
Ihr müsstet mir allerdings in 1-3 Tage Bescheid geben sonst geht die Ware an mich und die Sache mit dem Versand ist gegessen.

s1.jpg

s2.jpg

s3.jpg
s4.jpg

Die Ausschnitte für die Lichter des E86 sind anders bei der Schürze, ob man den Heckansatz umbauen kann habe ich nicht in Erfahrung bringen können. ....natürlich würde ich den Ansatz gerne auf meine Stoßstange heften, wenn das geht.
Will aber auch nicht zu groß das Basteln beginnen!!!

Dann ist es vermutlich die Heckschürze fürs VorFaceLift?
Wenn die Schürze beim Coupé nicht passt, sollte sie beim FL-Roadster auch nicht passen.

Ja, gut, dann ist also die Roadster E85 FL (auch E86?) und die Coupe E86 Heckschürze Aufgrund der gleichen Rücklichter beidseits verwendbar? ... nicht aber die vom E65 VFL und auch nicht der Ansatz, ........... also Verkaufen! .... wer hat Interesse?

Ja, gut, dann ist also die Roadster E85 FL (auch E86?) und die Coupe E86 Heckschürze Aufgrund der gleichen Rücklichter beidseits verwendbar? ... nicht aber die vom E65 VFL und auch nicht der Ansatz, ........... also Verkaufen! .... wer hat Interesse?

Facelift e85 und der e86 haben das gleiche Heck. Was du da hast passt nur an den Vorfacelift Roadster. Der Diffusor geht auch an eine Facelift Heckschürze! Wurde schon gemacht, ist aber wohl Bastelei und fügt sich optisch nicht so gut ein. Würde ich nicht machen...

[emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke für die Info, werde also definitiv das gute Stück verkaufen! :confused:

Wie lange würde es dann dauern bis der richtige Zeitpunkt da ist?
Ich kann sie dir auch zuschicken lassen und du zahlst später oder auf "Raten", dann sparen wir die 35.- EUR Versandkosten (die wieder nur dem Paketdienst zufallen)
Ob das Ding nun bei dir oder bei mir liegt spielt ja keine Rolle, sofern du das Teil wirklich haben willst, sage einfach Bescheid oder schicke eine PN

Hey,
habe Interesse!
Ist iwas gerissen oder gebrochen oder nur Kratzer? Hab n VFL... Ist nur der diffusor anders oder die Schürze an sich auch?

Ok :)
Verkaufst du den Diffusor auch einzeln?
Woher kommst du?

Ist momentan reserviert! ... einzeln verkauf ich nix, brauch ja den Rest auch ned!

Zurück
Oben Unten