Z4 E85 Domstrebe

starcat

Fahrer
Registriert
1 September 2007
Hallo Leute

hätte eine Original BMW Domstrebe für den Z4 E85 zu verkaufen. War in einem E85 mit M54 Motor montiert.

Gebote ab 300€ bitte an mich.
 
Macht Frank nicht die Längsstreben? Das ist die Original Querstrebe, die ein Extra ist und normalerweise gar nicht verbaut ist. Bild kommt.
 
das ist die...aus dem Zubehör.
 

Anhänge

  • bmw_accessories_catalogue_z4_p1.1.pdf
    564,9 KB · Aufrufe: 87
Also wenn die Längsstrebe so ein ding abbekommt würde ich dem Rest auch nicht mehr trauen.
So eine Strebe kann man nicht einfach wieder zurückbiegen. :(
 
links.jpg rechts.jpg
Auf den Bildern sieht es halt anders aus. Aber Bilder können täuschen und du scheinst ja einen Käufer gefunden zu haben.
Somit sind ja alle glücklich!
 
Käufer hin oder her, ich habe keine Lust hier die Weltordnung zu diskutieren, wie ich sehe bist seit 2017 Neuzugang.

Und auf den Bildern sieht es halt ganz normal aus, da sind nicht mal die Schrauben irgendwie bewegt worden. Aber für mich hast du so eine Strebe in Natura noch nicht gesehen. Und... ist diese Strebe eher ein Beauty-Teil, sonst wäre es halt standardmässig dabei, wie zB. die Bremsen. Also wenn die Strebe auf die Löcher passt, gut ist. Aber egal. Danke nochmal für die weltpolizeiliche Aufklärung - du hast uns alle gerettet!
 
ich finde du wirst ziemlich schnell unsachlich...
...warum das so ist, weißt nur du.

Man sieht an dem Foto, dass die Verbindungsstrebe vom Winkel nicht sauber in die Aufnahme läuft. Rote und Blaue Linie laufen auf dem Foto deutlich auseinander.
rechts2.jpg rechts.jpg
Aber wie bereits gesagt, dass ist nur ein Foto und in der Realität kann ja alles in Ordnung sein.
Du hättest ja sagen können, dass das Foto täuscht und da nichts verbogen ist.
Du wirst aber lieber pampig und bist ziemlich schnell beleidigt. Warum nur?

Hier in diesem Forum will Keiner übers Ohr gehauen werden. Und da sind dann Nachfragen bei einem durch Unfall (möglicher Weise) beeinträchtigten Teil mehr als logisch.
Wenn du dann noch mit einem so überzogenen Preis daher kommst, machst du es auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei noch ein kleiner Vergleich (das zweite Foto stammt von meinem Auto und das ist unfallfrei...)

...ob die obere Strebe jetzt ein wenig mehr gekrümmt ist oder nicht kann jeder für sich entscheiden... :) :-)


Strebe vgl.jpg
 
Zurück
Oben Unten