BMW Z4 e85 Z4 E85/E86 AERODYNAMIK Seitenschweller

Die 240 EUR sind natürlich nur auf einen Schweller bezogen?!?!?
Lest euch doch mal den Teilekatalog mit dem dazu veranschlagten Preis durch! :D

ja
Habe Sie vor 5 Minuten bestellt und bei meinem Händler war noch eine 2stellige Zahl auf Lager verfügbar :P

Aber wer weiß wie lange noch. :)

Die kommen immer Schubweise. Bei mir waren die Schweller auch schon oft ausverkauft und dann wieder lieferbar.
Aber ewig produzieren wird BMW die Schweller nicht mehr. Ich warte auf meine Aerofront nun auch schon seit April...

Naja, hier werden die Schweller für 475 verkauft und Du bekommst sie für 240. Das ist schon eine gute Spanne. Ich habe sie bisher nur für 230 / Stück und damit 460€ grundiert gefunden. Wenn dann noch der Lack dazu kommt... .

Wenn sich Dein Preis jedoch auch auf EINEN Schweller bezog, dann solltest Du das kenntlich machen damit der Verkäufer hier nicht als Wucherer da steht.
Ich weiß ja nicht was unter Stück nicht zu verstehen gibt.
Sonst hätte ich ja paar geschrieben..
Bzw. Beide Seiten..
Stück IST ein Stück und man braucht zwei Stück..:D

dennoch ist das dann NP für grundierte, wer greift dann zu gebrauchten Grauen fürs selbe Geld , wäre nur ideal für jemand der die selbe Farbe fährt somit würde er einiges sparen.
nunja viel glück, gut das ich meine aero schweller seit kauf dran habe :p

Ach ja, ich hätte seinerzeit die Garage mit den Aero-Sets für 300€ bis unter die Decke auffüllen sollen - die Gewinnspanne wäre ja grandios gewesen... - von dem Geld hätt ich mir ne zweite Garage bauen können ;-)

Sorry für OT - ich war nur über die Preisentwicklung verwundert - war eine Weile raus aus der Thematik...

Ach ja, ich hätte seinerzeit die Garage mit den Aero-Sets für 300€ bis unter die Decke auffüllen sollen - die Gewinnspanne wäre ja grandios gewesen... - von dem Geld hätt ich mir ne zweite Garage bauen können ;-)

Sorry für OT - ich war nur über die Preisentwicklung verwundert - war eine Weile raus aus der Thematik...

ich habe noch mein ersatz set im org karton in der garage stehen... und da bleibt es auch..

Noch sind es aber keine Raritäten @ Andre, bekommt man wie oben genannt für 460€ im Set grundiert. Lager momentan voll.

:D welche Preisentwicklung?
Regulärer Preis:
240 Links
240 Rechts
200 Lackieren (Vitamin b 100-150)

Macht 580-680 Normalpreis...

Sonderangebote sind ja keine Preisentwicklung.

für Leute mit einem Sterlinggrauen Z4 ist der Preis wohl fair....

Bei dem Preis gehampel hier egal wer die Dinger anbietet würde ich immer neue kaufen wegen der paar Kröten Unterschied wenn's überhaupt einen gibt und bei BMW gibt's keine Versandkosten 182 Euro + MwSt pro Stück war mein Preis +120 Euro fürs lackieren

Bei dem Preis gehampel hier egal wer die Dinger anbietet würde ich immer neue kaufen wegen der paar Kröten Unterschied wenn's überhaupt einen gibt und bei BMW gibt's keine Versandkosten 182 Euro + MwSt pro Stück war mein Preis +120 Euro fürs lackieren

Kann ich bestätigen. Habe die Schweller gerade mit ein paar Teilen für den M-Front-Umbau sogar für 365 € bestellt.
Für jemanden, der einen Z4 in sterling-grau besitzt, sind die 400 € aber sicherlich ok.

33,00 EUR der Versand über HERMES !

schreib mir doch mal per pn, was du für den satz noch haben möchtest. danke.

:whistle: Würde ebenfalls Interesse signalisieren... Wenn also jemand unbedingt seinen Keller entrümpeln möchte...

Oha... Gibt es die wieder? Das letzte sagte man mir, is aus... Sowohl in HAM als auch in MUC...
Düse dann demnächst mal hin... Danke für den Tipp..Grüße

Naja, ich dachte ich glaub dem freundlichen mal... Hörte sich an wie "...gibt's nicht mehr, und kommt auch nichts mehr nach...", und dann hört man ja irgendwann auch auf zu fragen...:thumbsdown: Aber dann versuche ich es nochmal... Danke noch mal für die Hinweise...

wann hast du die dort denn bestellt ? mittlerweile anscheinend dort nicht mehr verfügbar.

Zurück
Oben Unten