Z4 E85 Gebrauchtwagen

BMW_amo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Was mir die letzten Wochen auffällt, ist die Tatsache, dass im Moment sehr viele Zetti´s zum verkauf angeboten werden, in allen Farben und Variationen, wer gerade einen Sucht hat freie Auswahl, mich interessiert eher der Grund warum??

Die Auswahl an Schrott oder irrwitzigen Preisvorstellung ist groß aber wirkliche gute / preiswerte Fahrzeuge sind in 1-2 Tagen vom Markt nach dem diese online sind.

Hallo zusammen,

der Grund, meiner Meinung nach, ist dass seit ein paar Monaten die Preise für Gebrauchtwagen explodiert sind. Wer also vorhat sein begrauchten zu verkaufen wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!

Ich bin dennoch der Meinung das viele aufgeblasene Preisvorstellungen haben. Habe einen Top ausgestatteten E91 LCI 330d xDrive mit M-Paket und allen erdenklichen SA´s von meinem Vater verkauft vor 2 Monaten, die Preise die mir das Umfeld bei Mobile Diktiert hat als Richtung waren nicht annähernd das was ich dann bekommen hatte.

Da sind viele Traumtänzer dabei....

Ich bin dennoch der Meinung das viele aufgeblasene Preisvorstellungen haben. Habe einen Top ausgestatteten E91 LCI 330d xDrive mit M-Paket und allen erdenklichen SA´s von meinem Vater verkauft vor 2 Monaten, die Preise die mir das Umfeld bei Mobile Diktiert hat als Richtung waren nicht annähernd das was ich dann bekommen hatte.

Da sind viele Traumtänzer dabei....
Du hast schon Recht, viele haben aufgeblasene Vorstellungen bezüglich des Preises.

Dennoch momentan ist der Gebrauchtwagen Markt leergefegt.
Ein guter Freund von mir handelt mit Autos. Er kauft ca 10+ pro Monat.
Bei vielen Händler hat er die Aussage bekommen, dass Sie die Autos nicht zum Export anbieten und bei anderen sogar, dass Sie die Gebrauchtwagen nur für Kunden in Ihrer Region zur Verfügung stellen möchten. Die Begründung war bei allen die gleiche: _Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach Gebrauchtwagen werden unsere Autos weder im Ausland noch außerhalb unserer Region verkauft_
...und dass macht sich wiederum stark bei den Preisen bemerkbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich lauer auch gerade auf nen 3.0si im Raum Frankfurt am Main (150km Umkreis)... und ich übe mich in Geduld...

Tja...
Das sieht wohl in Deutschland anders aus.
Ich möchte meinen Z4 verkaufen...
Aber trotz anständigem Preis und Top-Zustand,
kein Interessent auf mein Angebot
BMW Z4 3.0i, Jg 04.
Die CH tickt scheinbar anders.
Dann steht er halt in meiner Tiefgarage,
frisst ja kein Heu... 🤣

Tja...
Das sieht wohl in Deutschland anders aus.
Ich möchte meinen Z4 verkaufen...
Aber trotz anständigem Preis und Top-Zustand,
kein Interessent auf mein Angebot
BMW Z4 3.0i, Jg 04.
Die CH tickt scheinbar anders.
Dann steht er halt in meiner Tiefgarage,
frisst ja kein Heu... 🤣
Bist du noch bei 12.000 Eur/Chf?

Zurück
Oben Unten