Z4 e85 Hardtop

Specialz4

Fahrer
Hallo,

ich biete euch hier ein Hardtop in der Farbe saphire schwarz metallic an.
Der Zustand ist sehr gut wie auf den Fotos zu erkennen.
Bei Interesse könnt ihr mir einfach schreiben.
Abholbereit in 51519 Odenthal.

Liebe Grüße

Daniel

Anhänge

• IMG-20130626-WA0015.jpg
    IMG-20130626-WA0015.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 254
  • IMAG0110.jpg
    IMAG0110.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 266
Noch ein kleines Update:
Das Hardtop wird zusätzlich noch mit dem Hardtop-Wagen und dem Cover geliefert.
Details siehe Foto :)

Anhänge

• Hardtop mit Wagen + Cover.JPG
    Hardtop mit Wagen + Cover.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 204
  • Hardtop mit Wagen + Cover 2.JPG
    Hardtop mit Wagen + Cover 2.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 200
  • Hardtop mit Wagen + Cover 3.JPG
    Hardtop mit Wagen + Cover 3.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 223
Wenn der Wagen übrig bleibt hätte ich Interesse, soweit der verschickt werden kann.

Dafür ist eine riesige Transport-Holzkiste unverzichtbar, dann ist das möglich. Hier im Forum ist das schon mal dokumentiert gewesen, musste auf eine Insel geschickt werden.

ein Riesiger Karton aus 4 oder 5 lagiger Wellpappe reicht auch....:b
So hat es BMW auch verschickt
Ich habe mein HT noch im Original Karton bei mir in der Halle stehen.. Maße ca. 160 x 160 x 70 cm

Bild habe ich auf die schnelle keins zu hand das HT steht da schon seit x jahren zusammen mit dem Org verpackten Aeropaket rum... alles sehr große Karton..

Dafür ist eine riesige Transport-Holzkiste unverzichtbar, dann ist das möglich. Hier im Forum ist das schon mal dokumentiert gewesen, musste auf eine Insel geschickt werden.
Ich will nur den Wagen, der sollte ja zerlegbar sein. Aber ich wäre verwundert wenn der TE den Wagen separat zum Hardtop verkauft. Aber Fragen kostet ja nix.

Ich will nur den Wagen, der sollte ja zerlegbar sein. Aber ich wäre verwundert wenn der TE den Wagen separat zum Hardtop verkauft. Aber Fragen kostet ja nix.

Hatte das Kernanliegen missverstanden. Der Transportwagen ist natürlich recht einfach zu verschicken. Meine Transport-Aussage bezog sich auf ein HT, dass auf eine Insel via Seetransport versendet wurde.

Hallo ihr lieben .
Wollte mich vor dem Winter nochmal melden.
Das Hardtop ist noch zu haben also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden
Liebe Grüße

Daniel

Hallo Ihr lieben !
Habe das verkaufen leider letztes Jahr wieder etwas schleifen lassen.
Das Hardtop ist immer noch zu haben, also falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,

Daniel

P.S: Das Hardtop ist seither bestens verpackt und wurde nicht auf dem Fahrzeug bewegt ! :)

Wenn man den Kilopreis zugrunde legt und mit Verdeck-Ecken vergleicht, bestimmt noch günstig ;)
irgendwo muss man ja preislich einsteigen :rolleyes:

Ich denke 1000€ könnte ich euch noch anbieten ... denke das sollte es aber schon wert sein mit dem Ständer und der Verpackung

Zurück
Oben Unten