Z4 e85 komische quickende Geräusche!

d'Bernd.

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Heute merkwürdige Gräusche aus dem Motorraum wärend der Fahrt festgestellt.
Vermutung Rippenriemenspanner oder irgend eine andere Rolle:mad: schlimmstenfalls Lima.
Im Gedanken schon Reparaturplan erstellt:D
Ab in die Garage und nachgesehen:confused:

Fehler sofort, dank unglaublichen Sachverstand :D lokalisiert:rolleyes::D

Jetzt meine frage an euch!

Hiiiiiilfe! Wie bekomme ich den Fehler beseitigt:eek:

I*pa gibt da keinen Code her:p

Hier mal Bilder:

Anhänge

• 1451763250929.jpg
    1451763250929.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 162
  • 1451763266747.jpg
    1451763266747.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 163
Geflüchteter Fehler von Silvester?
Da gibts wirklich keine Fehlernummer und keinen Eintrag im Fehlerspeicher.

Wieviel Kilometer bist du denn gefahren?

.

Ca. 20 Km!
Habs schon mit leckerlies versucht aber die verkrümelt sich dann auf die Auslassseite!

Hab erstmal eine Schale Wasser und Fresschen neben den Z gestellt, vieleicht bekomme ich die wenn sie satt und träge ist.
Also mich könnt man so fangen:D:D:D

Falls du den Zett nicht dringend brauchst: Abwarten und mit Futter weiter locken. :t

Es gibt wirklich Hunde die sind verrückt nach Katzen vor Zuneigung. Andere jagen sie. Habe ich bei uns schon alles selbst erlebt. :) :-)

Zum Fressen gerne???
Buuuuuhhhhhhhhhh, schäm dich. :d:X
ich lasse ihn nicht mit Katzen zusammentreffen...aber er würde ihnen vielleicht Furcht einjagen und sie würden verschwinden....jedenfalls habe ich noch keine Katze bei mir auf dem Hof gesehen:w

Hab eben nachgesehen!
Katze ist noch da und sieht unverletzt aus.
Ich geb ihr noch eine Stunde und dann nehm ich den Unterfahrschutz ab, dann muss sie raus.
Ich werd in der Zeit die Anregung von @Burns aufgreifen und die Tierrettung anrufen, da die Katze nicht aus der Garage flüchten kann.
Im Zetti hatte sie ja reichlich Platz das unverletzt zu überstehen, aber im nächsten Motorraum vieleicht nicht:eek:

So! Mietze ist mit freundlicher Unterstützung des Tierheims nach Demontage des Unterfahrschutz und fast zwei Stunden, ,Jagt" in Sicherheit .
So. Vormittag schau ich mal nach dem blinden Passagier, wenn er untersucht wurde!

Gute Nacht!

Hallo Bernd,
hoffentlich kann sich die Katze jetzt noch bei ihren Katzenfreunden sehen lassen.
Die riecht jetzt wahrscheinlich nach Eau de mobile. ;)
Dann konntest du bei der "Katzenfangschale" ja gleich die Schrauben tauschen. :t

Bitte unbedingt Info, wie´s dem blinden Passagier geht!
Wer das überlebt, hat wohl mehr als einen Schutzengel und eine normale Mitfahrt im Zetti verdient... ;)
Unsere "Wildkatzen" werden wohl auch nicht eines natürlichen Todes sterben!?

Der Kater ist gesund und gechipt! Hab mich vorhin mit dem Halter im Tierheim getroffen und er ist jetzt wieder auf dem Weg nach hause.
Er ist Silvester wohl in Panik ausgebüxt und hat sich für den besten Wagen in der Gegend als sicheres Versteck entschieden:D:D

Bin froh das es gut ausgegangen ist:)

@P4000
Die Platte kommt morgen wieder unter und natürlich mit den feinsten Schrauben von dir;)

Grüsse aus dem eisigen Hamburg

images

Oh, ist das toll. Hamburger Katze mit Geschmack trifft Hamburger mit Herz. ;) Ich finde es auch klasse, dass das Tierheim sofort geholfen hat, ich weiß gar nicht, ob und wie man hier Hilfe bekommen könnte. Eine sehr schöne Geschichte.

Der Kater ist gesund und gechipt! Hab mich vorhin mit dem Halter im Tierheim getroffen und er ist jetzt wieder auf dem Weg nach hause.
Er ist Silvester wohl in Panik ausgebüxt und hat sich für den besten Wagen in der Gegend als sicheres Versteck entschieden:D:D

Bin froh das es gut ausgegangen ist:)

@P4000
Die Platte kommt morgen wieder unter und natürlich mit den feinsten Schrauben von dir;)

Grüsse aus dem eisigen Hamburg
Hach, gefällt mir auch sehr, schöne Geschichte mit gutem Ausgang :)

Zurück
Oben Unten