Z4 E85 M Stoßstange inkl. Gitter

Verkaufe hier eine E85 Z4 M Stoßstange inkl. Gitter in Saphirschwarz sie muss aber neu lackiert werden da sie zerkratzt ist (aber nur oberflächlich).Habe sie mir für eine Umbau auf M Optik gekauft aber dann doch umentschieden.

Standort : 49716 Meppen

380€

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 71
AW: Z4 E85 M Stoßstange inkl. Gitter

Wowww, 380 Euro + neu lackieren ???

Habe letzten Sommer meine für den gleichen Preis NEU lackiert in Wagenfarbe des Käufers verkauft !!!

Naja vieeel Glück beim Verkauf :t

Für 200€ soll ich die Front verkaufen und 150€ lackieren ? Verschenken will ich die nicht . Für 550€ bei BMW ist die auch unlackiert ... Und nach dem lackieren sieht meine Stoßstange auch aus wie neu .

Für 200€ soll ich die Front verkaufen und 150€ lackieren ? Verschenken will ich die nicht . Für 550€ bei BMW ist die auch unlackiert ... Und nach dem lackieren sieht meine Stoßstange auch aus wie neu .

340 hab ich bei BMW grundiert bezahlt.

340€ ? Wieso soll ich denn 500 bei BMW bezahlen ? Was habt ihr für BMW Händler ?

@ HErmann, ich weiß jetzt auch nicht wie du auf nen Preis von ~500 kommst
Wenn man den ETK Preis nimmt und 19% MwSt draufhat kommt man auf nen PReis <400€
Wenn man dann noch die üblichen 10-15% kommt, ist man flott bei <350€

Bei soner verschrammten Stange muss man natürlich auch beachten, dass die Lackierung deutlich teurer ist als grundierte neue von BMW.
Die verschrammte muss der Lackierer ja noch ordentlich bearbeiten (thema vorarbeiten).

Aber dafür ist ja noch das Gitter bei dir dabei...

Ist da ein Loch in der MItte der Stoßstange? Seh ich das richtig auf deinem Bild oder ist das nur ne optische Täuschung?

VG

Ja stimmt hammam habe ich gerade auch gesehen das mit dem loch.
Ich habe vor ca 1 Jahr incl. Gitter, Halterungen etc... 750 € bezahlt und da waren 10% Rabatt!

Viel Glück beim Verkauf

Ja stimmt hammam habe ich gerade auch gesehen das mit dem loch.
Ich habe vor ca 1 Jahr incl. Gitter, Halterungen etc... 750 € bezahlt und da waren 10% Rabatt!

Viel Glück beim Verkauf

Nein da ist kein Loch Inder Stoßstange . Nur das Loch für die Abschleppstange . Versuche mal neue Bilder zu machen . Und die Front hat keine tiefen Kratzer wo der Lackierer extra Vorarbeit leisten muss . Ich würde 150€ fürs lackieren bezahlen .

Interessenten habe ich ja genug wie ich sehe ...

Nein da ist kein Loch Inder Stoßstange . Nur das Loch für die Abschleppstange . Versuche mal neue Bilder zu machen . Und die Front hat keine tiefen Kratzer wo der Lackierer extra Vorarbeit leisten muss . Ich würde 150€ fürs lackieren bezahlen .

Interessenten habe ich ja genug wie ich sehe ...

@ helder: klar kommt man auf einen Betrag richtung 800€, aber dann hat man auch ALLE Teile und nciht nur die Aussenhaut und das Gitter ;-)

@ helder: klar kommt man auf einen Betrag richtung 800&euro;, aber dann hat man auch ALLE Teile und nciht nur die Aussenhaut und das Gitter ;-)

Für 670,- hab ich die Stoßstange komplett Lackiert auf meinem Zetti gehabt!

Bis auf die Lüftungen und Halter der Lüftungen alles neu.

Lüftungen und Lüftungshalter neu, aber privat gekauft!!!

Aber ich muss sagen für 800 Euro hätte ich es lieber komplett von BMW machen lassen.

Zurück
Oben Unten