Z4 E85 Maritim Felgendeckel oder Radnabenabdeckung GESUCHT!

dpv

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich auf der Autobahn einen meiner Felgendeckel verloren. Es handelt sich um die Maritim Individual V-Speiche Felgen (Styling 152, 18 Zoll). Ich habe schon überall nachgefragt, ob es diesen als Ersatzteil gibt, aber da es eine ältere und eher seltene Ausführung ist, hatte ich bisher leider kein Glück.

Hat vielleicht jemand von euch einen (oder auch mehrere) dieser Deckel abzugeben? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß

Anhänge

• IMG_4373.JPEG
    IMG_4373.JPEG
    311,4 KB · Aufrufe: 92
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich auf der Autobahn einen meiner Felgendeckel verloren. Es handelt sich um die Maritim Individual V-Speiche Felgen (Styling 152, 18 Zoll). Ich habe schon überall nachgefragt, ob es diesen als Ersatzteil gibt, aber da es eine ältere und eher seltene Ausführung ist, hatte ich bisher leider kein Glück.

Hat vielleicht jemand von euch einen (oder auch mehrere) dieser Deckel abzugeben? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß
Ist denn der Felgendeckel wirklich anders als der Standarddeckel?
Mach doch mal eine vorhandene Abdeckung ab. Innen sollte die BMW Artikelnummer stehen.

Ist denn der Felgendeckel wirklich anders als der Standarddeckel?
Mach doch mal eine vorhandene Abdeckung ab. Innen sollte die BMW Artikelnummer stehen.
Ja, ist anders. Es passen aber die Standard Nabenabdeckungen auf die Felge.
Sieht für meinen Geschmack dann auch besser aus. Die Felge hat dann optisch mehr Tiefe.

Zuletzt bearbeitet:
@dpv
Wenn die Radschrauben sichtbar sind, sind das aber auch nur die normalen Nabenabdeckungen. Die sollten schon noch verfügbar sein.....

@dpv
Wenn die Radschrauben sichtbar sind, sind das aber auch nur die normalen Nabenabdeckungen. Die sollten schon noch verfügbar sein.....
Jo, die Standard Nabenabdeckung hab ich sofort, nachdem der Deckel abgefallen ist, besorgt. Ich persönlich finde den großen Felgendeckel etwas schöner, weil der Zetti ohne Deckel ein bisschen "zu" sportlich aussieht.

Anhänge

• IMG_4270.JPEG
    IMG_4270.JPEG
    149,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_4271.JPEG
    IMG_4271.JPEG
    128,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4272.JPEG
    IMG_4272.JPEG
    131,7 KB · Aufrufe: 65
Hallo zusammen,

Gruß

Screenshot_20240819_153545_Chrome.jpg

Warum kaufst du sie nicht neu?

Ganzen Satz hätte ich auch noch liegen. Wußte ja nicht das die sowas "besonderes" sind :eek: :o ...zumal man die 152er Felgen "nachgeschmissen" bekommt.
Ich fahre die inzwischen ohne Deckel auf dem E46 als Winterräder.
20220525_081656.jpg
Ich würde sie auch auf dem Zetti weiter ohne Deckel fahren, dann sehen sie (meine Meinung) viel besser aus.
DSC00190.JPG
Das einzige Mal das ich meinen mit Deckeln gefahren habe, war die Überführung nach Hause.
$_58.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine gefunden. Hatte sie damals nicht montiert, weil ich Sorge hatte, dass sie abgepipelt werden 🙊🙈 Gehören zum Auslieferungszustand, also bleiben sie. Es sei denn, das Angebot ist fantastisch 😃 Mit Deckeln schauts halt edler aus, ohne sportlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten