Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was mach ich, wenn ich schon ein Haus hab?
MUSS ich jetzt den "E85 M5" kaufen?
![]()
habe mir vor nem halben jahr von denen ein angebot machen lassen..
umbau incl. allen teilen 76.000€.
dann wollte ich alle teile (achsen, motor, bremsen, steuerteile usw.) mitbringen -> 52.000€.
kann jetzt jeder denken, was er will - ich nehm das geld lieber als anzahlung für mein häuschen..
Frage: Welches Getriebe ist das denn bitte?
Etwa Serie (Z4M) mit über 500Nm dauerhaft belastet????
Wer liest, ist klar im Vorteil: siehe Artikel im Link des TE: M5 Getriebe inclusiveFrage: Welches Getriebe ist das denn bitte?
Etwa Serie (Z4M) mit über 500Nm dauerhaft belastet????
...dann aber ohne SMG-Einheit, oder wie?! Oder gibt es etwa ein "H-Schaltgetriebe" für den E60 M5?
Es wurde das Geriebe vom V10 M5/M6 SMG verbaut.
Möglich ist aber auch ein Schaltgeriebe, es wird das Getriebe vom 550i benutzt das auch ab Werk in den M5 gebaut wird.
Wer liest, ist klar im Vorteil: siehe Artikel im Link des TE: M5 Getriebe inclusive
Auf den Innenraumbildern ist aber eindeutig ein manuelles Getriebe zu sehen und kein SMG. Ausserdem hat das M5 SMG 7 Gänge und nicht 6.
@Giga: den M5/M6 gibt es nur mit SMG.
Das vom 550 kann sein, passt aber wahrscheinlich von der Charateristik nicht wirklich gut, da das Drehzahlniveau des V10 sich doch stark vom dem des V8 unterscheidet.