Z4 E85 Verdeck

Martin3011

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo in die Runde.
Kann mir jemand Tips geben beim Ausbau des Verdeckes, meins hat einen Riss an der Gummilippe zum Kofferraum.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
LG Martin

Hallo Martin,
ich selbst oder von unserem Stammtisch hat noch keiner das Verdeck ausgebaut.
Vielleicht können dir @pixelrichter oder @elLobbo81 weiterhelfen und haben evtl. sogar eine Anleitung.
Gruß Andy 🤘

Hallo Martin,
ich selbst oder von unserem Stammtisch hat noch keiner das Verdeck ausgebaut.
Vielleicht können dir @pixelrichter oder @elLobbo81 weiterhelfen und haben evtl. sogar eine Anleitung.
Gruß Andy 🤘
eine Anleitung nicht

@Martin3011
Mach doch mal ein Foto und zeig uns den Riss. Manche Schadstellen sind es nicht Wert Hand anzulegen, da es nur ein optischer Makel bei einem 20 Jahre alten Auto ist

eine Anleitung nicht

@Martin3011
Mach doch mal ein Foto und zeig uns den Riss. Manche Schadstellen sind es nicht Wert Hand anzulegen, da es nur ein optischer Makel bei einem 20 Jahre alten Auto ist
Hallo, der Riss ist genau an der Gummiabdichtung zum Stoff, somit läuft wenn es """" sofort Wasser in den Kofferraum. Es muss raus. Gibt es die Gummiabdichtung zum Kofferraum seperat als Ersatzteil oder muss ein neuer Bezug drauf?
LG Martin

Hallo, der Riss ist genau an der Gummiabdichtung zum Stoff, somit läuft wenn es """" sofort Wasser in den Kofferraum. Es muss raus. Gibt es die Gummiabdichtung zum Kofferraum seperat als Ersatzteil oder muss ein neuer Bezug drauf?
LG Martin
Mach mal ein Foto davon.

Zurück
Oben Unten