Z4 E85 Video

Shack!

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hey zusammen,

falls es das Video schonmal gab --> bitte löschen!
Habs aber noch nirgends gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten...

Grüße

AW: Z4 E85 Video

ist ja ein von Privat erstelltes Video ;)

Ja, bei dem BMW Logo am Ende mit dem weißen Hintergrund, dachte ich mir schon soetwas. War vielleicht irgendein Projekt von angehenden Medien Designern oder so.

Wow!
Hab gar nicht gecheckt, dass das ein privat erstelltes Video is. Dafür gibt's nen fetten Daumen nach oben!
:t

Peinlich, ein Werbefahrzeug mit solchen Felgen auszustatten...

Könntest Du einem ZZZZ-Neuling erläutern, was an diesen Felgen peinlich ist? Verstoßen sie gegen irgendeinen Kodex, gegen irgendeine mir bislang noch unbekannte Regel? Oder ist es lediglich eine persönliche Meinung aus der Kategorie "Intoleranz"?

wubro

ich stimme "Best-of-Me" in einer gewissen Art zu... ich finde die Felgen auch etwas "unpassend" - Das spiegelt aber nur meine pers. Meinung wieder.
Wenn es ein Privates Video ist, dann ist es nachvollziehbar, denn viell. waren keine Anderen zur Hand oder waren einfach eine Komponente, die hinten angestellt wurde (so richtig sieht man es eh nur am schluß)
Sollte das ein offizielles Video sein, dann hätte man diese Komponente schon beachten können.

ich würde jetzt nicht unbedingt peinlich sagen, aber es handelt sich hier um den 16" (denke dass 16") Standard - Felgensatz... viele (mich eingeshclossen) finden, dass diese Felge zu klein wirkt am Fahrzeug..

In den Werbevideos werden zu 99% Fahrzeuge mit den per Aufpreis erhältlichen größeren Felgen gezeigt - darum fällt es auch im Video auf...

Dennoch für ein Privat erstelltes Video :t

Das ist meine Persönliche Meinung...

OK - aber das hättest Du deutlich machen müssen. Dein Posting suggeriert, dass alle Z-Fahrer, die diese Felge in dieser Abmessung montiert haben, ein 'peinliches' Auto bewegen. Gott sei Dank sind aber die Geschmäcker verschieden, und das sollte JEDER ohne abwertende Bemerkung akzeptieren - auch wenn's schwer fällt ;)

wubro

Zurück
Oben Unten