Z4 E85 - Xenon Beihfahrerseite keine Referenzfahrt.

mikelfan

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo in die Runde....
Gestern Abend musste ich leider feststellen, dass mein rechter Scheinwerfer nicht mehr hochfährt,
auch nach mehrmaligen Versuchen nicht (Zündung ein/aus) bzw. (Licht ein aus). Fahrerseite ist kein Problem und das Licht ist bestens.
Nun meine Frage an die Experten: 1. Welche Teile kommen für den Fehler in Frage und...?
2. Welcher Aufwand ist für die Fehlerdiagnose notwendig...?

Bei leebmann unter dem Link: Einzelteile Scheinwerfer Xenon - BMW Z4 E85 Z4 2.5i Roadster (BT31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
habe ich nachgeschaut...und...könnte die Nr. 4 kaputt sein???
Bin für jede Antwort froh und dankbar, ich möchte Freitag mit dem Wagen in Urlaub fahren.
Vorab schonmal DANKE!!!!!

Hallo Piet,
Danke für den Link...ist ja schonmal ein guter Hinweis. Die Leuchtweitenversteller sind wohl rechts und links indentisch, dann kann ich den Fehler zumindest eingrenzen.
FAlls kaputt muss ich eh zu BMW fahren, dann sollen die sich das dort mal anschauen.

Hatte leider keine Zeit mehr das zu testen und wir sind jetzt halt "ohne rechtes Licht" gestern weggefahren (von Baden-Baden in die Schweiz, nur 3 Stunden Fahrt). Wenn
ich nächstes Wochenende zurückkomme, mach ich mich gleich dran.
Und vielen Dank Hamman, falls es wirklich das Teil Nr. 4 sein sollte, kaufe ich Dir das gerne ab.
Schönes Wochende...!!!

Zurück
Oben Unten