Z4 E86 Coupe mit vielen Extras

Ich habe eine Garage frei für ihn... wenn mir jemand einen Z3 abkauft 8-)
 
Was für einen? Schick mir mal ne PN.
Der vllt, falls er bei ihm parkt?!
 
Der vllt, falls er bei ihm parkt?!
Korrekt
 
Also mir hat der ja zu viele Kilometer und die Farbe ist auch nicht das was ich suche. Außerdem käme für mich nur Automatik in Frage, dann aber auf keinen Fall zu dem Preis... Man muss aber auch sagen dass ich überhaupt kein Coupé suche, generell suche ich überhaupt gar kein Auto...

Aber schön dass wir mal drüber gesprochen haben. 😝
 
Also mir hat der ja zu viele Kilometer und die Farbe ist auch nicht das was ich suche. Außerdem käme für mich nur Automatik in Frage, dann aber auf keinen Fall zu dem Preis... Man muss aber auch sagen dass ich überhaupt kein Coupé suche, generell suche ich überhaupt gar kein Auto...

Aber schön dass wir mal drüber gesprochen haben. 😝
Und du hattest einen, reicht ja wohl, musstes du ja ver'bummel'n
 
Liebe Z Gemeinschaft, leider will der Käufer aus unerklärlichen Gründen den Kaufvertrag nicht einhalten was rechtlich NIO ist.
Erstmal wollte er es nicht haben, dann doch, dann habe ich mein Z 2 Monate für Ihn zurückgehalten. Absprachen waren klar, original TÜV Berichte wurden angefordert per Einschreiben, welche per Einschreiben gesendet wurden, Ein von Käufer gewünschter Abholtermin für 2.3.2014 wurde von mir bestätigt. Dann plötzlich " will ich doch nicht"

Seid Vorsichtig beim Interessenten mit namens H.L. aus Thüringen, falls ihr was veräußert wollt.
Muss Verkauf immer so ein Theater sein????
Ich wurde hier verarscht für 6-7 Wochen, gehe damit mit der rechtlichen maximal Eskalation ins Rennen. Ich habe ihm vertraut, Interesse war da, alles soweit gut bis 1 Woche vor Abholtermin.

Wie gesagt, eine Warnung an alle im Forum für den Herren H.L. aus Thüringen für geschäftliche Vereinbarungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Story, hoffe du hast eine Entschädigung erhalten.
 
Bin halt die Gattung Gutmensch,. Bitte seid aber vorsichtig bei Verkauf an einen H.L aus Thüringen. Mehr kann ich jetzt nicht für euch tun
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine :poop: Tom,
die Vermutung liegt nahe, das er gar keine Kohle gehabt hat, oder nicht bekommen hat.
Sei's drum, wenn ich Platz hätte, stünde er schon bei mir.

Weiterhin viel Erfolg!
 
Hm…

Was will er mit dem originalen TÜV-Bericht vorab? Gerne bei Übergabe des Fahrzeugs dann natürlich mit allen Papieren und allen Unterlagen. Für die Anmeldung braucht es ja eh noch den Brief…

Habt Ihr nen rechtsverbindlichen Kaufvertrag geschlossen? Dann kann man ggf Schadensersatz vordern. Ob sich das „lohnt“ steht natürlich auf nem anderen Blatt.

Mehr als merkwürdig.
 
Hm…

Was will er mit dem originalen TÜV-Bericht vorab? Gerne bei Übergabe des Fahrzeugs dann natürlich mit allen Papieren und allen Unterlagen. Für die Anmeldung braucht es ja eh noch den Brief…

Habt Ihr nen rechtsverbindlichen Kaufvertrag geschlossen? Dann kann man ggf Schadensersatz vordern. Ob sich das „lohnt“ steht natürlich auf nem anderen Blatt.

Mehr als merkwürdig.
Tüv Bericht wird wohl gebraucht für das überführungskennzeichen als original und kopie vom Brief.
Rechtsverbindlicher Vertrag besteht imo, klärt nun der Anwalt. Nach Aussage des potentiellen Käufer kann er es nicht kaufen da ihm die Mittel fehlen, wollte seinen zweit wagen dafür verkaufen wozu es bis dato nicht gekommen ist.
 
Wundert mich. Ich mußte da noch nie ein Original vorlegen. Ich habe bei der Zulassungsstelle meine gemailten Dateien gezeigt und gut.
Ist auch unlogisch (gut, ist vieles was beim Amt passiert :whistle:). Ich schicke ja keine Originale durch Deutschland und stehe dann evtl. ohne da, weil der Interessent ab springt und mir das Zeug nicht zurück schickt oder es verloren geht.
...zumal dann beim Brief (das eigentliche Dokument) plötzlich die Kopie reicht.
 
Ging bislang davon aus, dass ein Kurzzeitkennzeichen nur der Besitzer des Briefs beantragen kann. Wieder was gelernt.
 
Zurück
Oben Unten