BMW Z4 e85 Z4 E86 Coupé, weiß seidenmatt, 19", H&R

Wie viele Bestizer hatte der Wagen? Preislich sehr ambitioniert!! Sehe ihn mit der Ausstattung realistisch eher bei 2k weniger.

Ich bin der dritte Besitzer. Der Erstbesitzer hatte ihn 65k km, der zweite bis 95k und ich ihn bis jetzt.

Dabei, dass ein Serien-Coupé mit der Historie bei ca. 2k weniger liegt, stimme ich dir zu. Allerdings steckt in diesem Z4 viel Arbeit und Geld, um eben diese Optik zu erreichen. Kommt auf den persönlichen Geschmack an, wie viel Wert man den Veränderungen beimisst. Der angesetzte Preis lässt aber natürlich Spielraum zu.

Royal GT in 19 Zoll, 255 hinten, 225 vorne

Ich bin der dritte Besitzer. Der Erstbesitzer hatte ihn 65k km, der zweite bis 95k und ich ihn bis jetzt.

Dabei, dass ein Serien-Coupé mit der Historie bei ca. 2k weniger liegt, stimme ich dir zu. Allerdings steckt in diesem Z4 viel Arbeit und Geld, um eben diese Optik zu erreichen. Kommt auf den persönlichen Geschmack an, wie viel Wert man den Veränderungen beimisst. Der angesetzte Preis lässt aber natürlich Spielraum zu.

Klar, Arbeit steckt sicher im Fahrzeug. Denke aber auch dass der Unfallschaden den einen oder anderen Interessenten abschreckt.

Aber viel Erfolg beim Verkauf!

Das kann natürlich sein, lässt sich ja aber bei Preisverhandlungen berücksichtigen.

Danke!

Habe den Preis jetzt mal etwas angepasst.

Und nochmal aktualisiert.
Das wirst du wohl noch ein paar mal aktualisieren müssen [emoji6]

Warum?

Auspuff angepasst... Aber nicht geschrieben durch wen oder wie

Foliert und keiner weiß wie es drunter aussieht oder wie tief der folierer geschnitten hat

Scheinwerferblenden, Krawalltüte, Krawallfelgen und Federn von H und R (steinhart).. Dazu dann völlig ohne Ausstattung in beige mit Standardsitzen [emoji33].

Ich versuche es mal konstruktiv:
Bau den ganzen Krempel ab und aus und verscherbel es, serienfedern und Serienfelgen und die Folie samt blenden runter und das Teil ist wieder stimmig. Dann geht der auch weg. [emoji106]

Danke für die Hinweise.

Der Originallack wurde vorher poliert und regelmäßig gepflegt. Natürlich kannst du nicht einfach unter die Folierung schauen, da ist dann wohl immer etwas Vertrauen vonnöten.

Die Firma, die es foliert hat, kann dem Käufer gerne genannt werden und er kann sich selbst von der Qualität überzeugen.

Das Fahrwerk ist durch die Tieferlegung härter geworden, klar.

Letztendlich bleibt es wohl subjektives Empfinden, ob jemand das Auto so möchte oder nicht.

Gruß

[...]
Letztendlich bleibt es wohl subjektives Empfinden, ob jemand das Auto so möchte oder nicht. [...]

Damit hast du zwar sicher Recht, aber aktuell ist dein Fahrzeug weder Fisch noch Fleisch. Der Standardinteressent wird die Änderungen am Fahrzeug (, insbesondere preislich) nicht würdigen und die Interessentengruppe die das Tuning würdigt, wird sich an fehlenden Ausstattungsmerkmalen (keine M-Sitze, M-Lenkrad etc.) stören.

Hinzukommt die Innenfarbe (, die sicher Geschmackssache ist) aber meines Erachtens mit der weißen Außenfarbe überhaupt nicht harmoniert. Ich sehe es daher so wie Cheffe

[...]
Bau den ganzen Krempel ab und aus und verscherbel es, serienfedern und Serienfelgen und die Folie samt blenden runter und das Teil ist wieder stimmig. Dann geht der auch weg. [emoji106]

Die originale Auspuffanlage wird beim Kauf mitgegeben, die Scheinwerferblenden kann ich entfernen, die Folie auf Wunsch auch. Der Lack darunter birgt keine bösen Überraschungen.

Forumspreis 16.000€.

Zurück
Oben Unten