sunglasses
Fahrer
Hi Leute,
hab meine Anlage im Zetti bissl umbauen lassen. Auch das original BMW Radio musste weichen :p
Nun habe ich das Problem, daß die Uhrzeit am Tacho nicht mehr angezeigt wird. Kann man da irgendwas machen? Eine Funktion über das neue Radio (Pioneer Avic F960dab) gibt es wohl leider nicht.
Oder könnte man zumindest die Anzeige ändern, daß zb zuerst die Aussentemperatur angezeigt wird?
Besten dank schon mal für eure Hilfe
Greets Benny
hab meine Anlage im Zetti bissl umbauen lassen. Auch das original BMW Radio musste weichen :p
Nun habe ich das Problem, daß die Uhrzeit am Tacho nicht mehr angezeigt wird. Kann man da irgendwas machen? Eine Funktion über das neue Radio (Pioneer Avic F960dab) gibt es wohl leider nicht.
Oder könnte man zumindest die Anzeige ändern, daß zb zuerst die Aussentemperatur angezeigt wird?
Besten dank schon mal für eure Hilfe

Greets Benny
Komisch...ich habe vor ca. 8 Jahren an meinem E46 auch das Serienradio gegen einen Blaupunkt ersetzt und die Uhrzeit wurde immer noch im KI angezeigt. Ich bin der Meinung, daß die Uhrzeit im BC, also im KI gespeichert ist und dort auch ohne Radio weiterhin angezeigt werden müsste. Was zeigt es denn an...gar nichts oder vier Striche ?