Z4 E89 35i S-Drive zu verkaufen

BlueSharks

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hubraum:
2979 cm³
Anzahl Sitzplätze:
2
Kraftstoffverbr. komb.:*
9,0 l/100 km

Kraftstoffverbr. innerorts:
12,6 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts:
6,9 l/100 km
CO2-Emissionen komb.:*
210 g/km
Schadstoffklasse:
Euro4

Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
07/2014
Herstellerfarbbezeichnung:
Tiefseeblau metallic
Farbe:
Tiefseeblau metallic
Innenausstattung:
Vollleder
Verfügbarkeit:
Sofort
Ausstattung

Innenausstattung
  • Einparkhilfe
  • El. Fensterheber
  • Klimatisierung (Klimaautomatik)
  • Lederausstattung
  • Navigationssystem
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Zentralverriegelung
Extras
  • Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt
  • ABS
  • Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
  • ESP
  • El. Wegfahrsperre
  • Xenonscheinwerfer
Fahrzeugbeschreibung

• Getriebe: Schalter
  • Sicherheit: 4 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor: mit Fahrlichtautomatik, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Kurvenlicht, Fahrlichtautomatik
  • Audio & Kommunikation: BMW Business CD Radio, BMW Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung Bluetooth: integr. USB.
  • Komfort: Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: für Fahrer/Beifahr., Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch
  • Interieur: Sitze Leder Kansas Schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Durchladesystem, Dekoreinlagen Alu
  • Exterieur: Scheinwerferreinig., Adaptives Fahrwerk, Außenspiegel elekt. und beheizt, Leuchtweitenregulierung
  • Pakete: Ablagepaket
  • Weiteres: CO2 relevantes Fahrzeug, interne Steuerung, Brake Energy Regeneration, EU spezifische Umfänge, Windschutz, Fußmatten in Velours, Innen/Außenspiegel automatisch, BMW Teleservices, Steuerung TeleServices, USB-/Audio-Schnittstelle, Erweiterte Anbindung des Music, BMW Assist, Internet, Erweit. BMW Online Information, Connectivity Paket, Innovationspaket
Baujahr 7/2009 TÜV NEU........ 27000Km

Preis : 40000,00 € VHS MwSt. ausweisbar

Zetti.jpgZetti1.jpg

Ok hast ja recht....... bei dem linken bild handelt es sich auch um das linke Fahrzeug.

Wer sich einen E89 also Coupe kauft den kann ICH nicht verstehen durch das Stahl dach ist er wie ein Coupe nur mit dem Vorteil das man die Sonne rein lassen kann..... aber jedem das seine.

Allerdings Bitte ich darum hier keine Kommentare rein zuschreiben es sei man hat Interesse an diesem Fahrzeug .... Danke.

Wer sich einen E89 also Coupe kauft den kann ICH nicht verstehen durch das Stahl dach ist er wie ein Coupe nur mit dem Vorteil das man die Sonne rein lassen kann..... aber jedem das seine.

ich kann meine Kommentare ja wieder aber das musst du nochmal erklären &:

Ups muss ALS heissen ....... na so wie es da steht....... OK deine Bilder sind E85 .... was soll ich dazu noch sagen :lipsrseal

Ups muss ALS heissen ....... na so wie es da steht....... OK deine Bilder sind E85 .... was soll ich dazu noch sagen :lipsrseal

e89 als Coupe? ;) Das musst du schon erklären... Wenn du schon sowas schreibst, dann lern wenigstens die unterschiedlichen Modelle zu unterscheiden...:t

meine Bilder sind e85 + e86 + M85 (laut Schein) :D

Das höhste Gewicht hat übrigens mit Respektabstand dein e89... zwischen e85 und e86 liegen nur ein paar Gramm....

Schick mir mal ein Foto von der Sonne, die du reinlässt... :d

Hubraum:
2979 cm³
Anzahl Sitzplätze:
2
Kraftstoffverbr. komb.:*
9,0 l/100 km

Kraftstoffverbr. innerorts:
12,6 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts:
6,9 l/100 km
CO2-Emissionen komb.:*
210 g/km
Schadstoffklasse:
Euro4

Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
07/2014
Herstellerfarbbezeichnung:
Tiefseeblau metallic
Farbe:
Tiefseeblau metallic
Innenausstattung:
Vollleder
Verfügbarkeit:
Sofort
Ausstattung

Innenausstattung
  • Einparkhilfe
  • El. Fensterheber
  • Klimatisierung (Klimaautomatik)
  • Lederausstattung
  • Navigationssystem
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Zentralverriegelung
Extras

• Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt

• ABS
  • Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
  • ESP
  • El. Wegfahrsperre
  • Xenonscheinwerfer
Fahrzeugbeschreibung

• Getriebe: Schalter
  • Sicherheit: 4 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor: mit Fahrlichtautomatik, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Kurvenlicht, Fahrlichtautomatik
  • Audio & Kommunikation: BMW Business CD Radio, BMW Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung Bluetooth: integr. USB.
  • Komfort: Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: für Fahrer/Beifahr., Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch
  • Interieur: Sitze Leder Kansas Schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Durchladesystem, Dekoreinlagen Alu
  • Exterieur: Scheinwerferreinig., Adaptives Fahrwerk, Außenspiegel elekt. und beheizt, Leuchtweitenregulierung
  • Pakete: Ablagepaket
  • Weiteres: CO2 relevantes Fahrzeug, interne Steuerung, Brake Energy Regeneration, EU spezifische Umfänge, Windschutz, Fußmatten in Velours, Innen/Außenspiegel automatisch, BMW Teleservices, Steuerung TeleServices, USB-/Audio-Schnittstelle, Erweiterte Anbindung des Music, BMW Assist, Internet, Erweit. BMW Online Information, Connectivity Paket, Innovationspaket
Baujahr 7/2009 TÜV NEU........ 27000Km

Preis : 40000,00 € VHS MwSt. ausweisbar

Wie hast du dich preislich orientier? Schau doch mal bei Mobile nach vergleicbaren Modellen.

Beste Grüße,

Manuel

Habe ich ...... die liegen mit der Doppelten KM-Leistung bei 34000,-- aufwärts und meiner ist halt aufwärts und torlok hat recht steht ja VHS ausserdem können die meisten die MwSt. nicht ausweisen ..... sowas ist doch wichtig ;) ich würde nie eins kaufen Ohne das ich die MwSt. ziehen kann

Wie VHS? Es gibt doch schon seit Jahren DVD und sogar BlueRay :M
UND Nein! Ich möchte keine Sonne reinlassen. Sieht man ja den ganzen Staub auf den Pianoleisten! ;)
(Auf Dumme Sprüche und schlaue Kommentare musst du dich aber einstellen, wenn du hier so einen Mist schreibst)

Trotzdem schöner Wagen!

Gruß Norman

UND Nein! Ich möchte keine Sonne reinlassen. Sieht man ja den ganzen Staub auf den Pianoleisten! ;)
(Auf Dumme Sprüche und schlaue Kommentare musst du dich aber einstellen, wenn du hier so einen Mist schreibst)

Trotzdem schöner Wagen!

Gruß Norman

Maaaaan das hatte ich schon eingetippt aber ICH habs mir verkniffen :+:d

Trotzdem schöner Wagen!

Gruß Norman
Es heißt Blu Ray, nicht Blue :12tongue3

Meiner ist halt aufwärts... soll soviel heissen das meiner weniger runter hat MwSt fähig ist und deshalb "etwas" teuer wie mobile cars
Nur weil man die MwSt. ziehen kann, macht es das Auto nicht automatisch wertvoller, sprich teurer. Zudem viele die MwSt. nicht ziehen können. Ich wüsste auch nicht, was an dem MwSt. ziehen so wichtig sein soll. Wenn ein Angebot ohne MwSt.-Abzug preiswerter oder interessanter ist, dann nehme ich dies obwohl ich die MwSt. ziehen könnte. ;)

OK wenn DU es so tun würdest ist es OK ein vernünftiger Kaufmann würde es nie machen weil er sonst dem FA das Geld ja schenkt.... ausserdem habe ich auch nicht gesagt das es Wertvoller ist aber ein Vorteil sein kann ..... denn man bekommt ja mehr wieder vom FA.... aber egal..... Du musst es ja nicht kaufen.....

Ich würde nie ohne kaufen ..... hatte ein super angebot für eine Austin Martin ... leider (geil) ohne MwSt. ...und schon wird es nicht gekauft.

Ausserdem ist er nicht viel teurer wie andere fast garnicht........ wie ich schon sagte die meisten haben das doppelte bis dreifache gelaufen und kossten noch 34000,-- € ..... und es steht ja VHS ..... oder ????

OK wenn DU es so tun würdest ist es OK ein vernünftiger Kaufmann würde es nie machen weil er sonst dem FA das Geld ja schenkt....
Sorry, das ist Quatsch. Ein vernüftiger Kaufmann rechnet sich vorher die Angebote durch und schaut nach seinen Präferenzen. Danach entscheidet er. Ist ein Angebot ohne MwSt. interessanter bzw. preiswerter, so wird er dieses nehmen. Denn nur weil man die MwSt. ziehen kann, muss es am Ende nicht das beste Angebot sein. Nur darauf wollte ich hinweisen. Ein MwSt.-Abzug ist im Allgemeinen kein Kaufargument. Im Einzelfall bei gleichwertigen Angeboten mit/ohne MwSt. Ausweisung hingegen schon.

Ich würde nie ohne kaufen ..... hatte ein super angebot für eine Austin Martin &: ... leider (geil) ohne MwSt. ...und schon wird es nicht gekauft.
Na wenn es beim Aston schon an der MwSt. scheitert...

So war es ja auch gemeint.... mit/ohne MwSt. aber egal.... braucht dich ja auch nicht zu interessieren........ was und wie ich es hier einstelle oder du musst ihn ja nicht kaufen wie gesagt..... aber es gibt ja menschen die müssen zu allem und jedem seine meinung sagen/schreiben......

Und lach ich denke nicht das du es beurteilen kannst ob es "daran" gescheitert ist..... aber egal halt dich einfach weiterhin hier raus ...

Danke.

Nein hast du nicht. Du hast was in einem besonderen Unterton gesagt... aber Egal ich Diskutiere nicht weiter mit dir über meine Preis.

Also halt dich bitte ab jetzt hier raus. Danke

Zurück
Oben Unten