Z4 e89 als Rennwagen

rascas

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Einige werden sich sicher Fragen: Geht das überhaupt?

So manche Kommentare auch oder gerade von "Markenkameraden" lassen das ja als völlig unmöglich erscheinen.

Aber es gibt ein paar Ausnahmen, die ich hier mal in den Blickpunkt bringen möchte:

Isoklinker! Klar! Die legale Seite der Macht. Mit viel Initiative und Engagement ist hier ein durchaus konkurrenzfähiges Auto im privaten Bereich entstanden.

Aber auch im professionellen Bereich gibt es (für so manche) erstaunliches zu vermelden:

Ich finde, dass der Z4 e89 unter sportlichen Gesichtspunkten unterbewertet ist! Schließlich gibt es auch von Ihm eine GT3 Version. Und diese hat beim 24 Stunden Rennen 2012 für Furore gesorgt.

Aufgrund technischer Problem hat es am Ende nur für Platz 7 und 8 gereicht. Der YouTube Film "24 h.so close." zeigt eindrucksvoll, wie das private Team Schubert so knapp dran war.

Uwe Alzen hat eine tolle Pole Position gefahren. Und das vor einer Armada aus SLS, R8, 911 etc. die jemals schnellste Runde im Rahmen eines 24 Stunden Rennens am Nürburgring heiß zu Recht "hellride".

Es gibt auch eine DVD "24h.so close." aber auf Youtube findet man dazu alles was man braucht:

So ein Zufall :whistle: da war ich vor 2 Wochen :b ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas dazu schreiben,
jetzt ist erstmal Umzug :rolleyes:

IMG_0858.JPG

War ja klar! ;)

Der Kommentar von Uwe Alzen zu seinem hellride ist genial!

Zurück
Oben Unten