Z4 E89 BLACKOUT - - - Was war das denn bitte?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 621
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Z4 E89 BLACKOUT - - - Was war das denn bitte?

So mein ZZZZ ist seit gestern in der Werksreparatur am Frankfurterring in Minga und hoffe das er so schnell wie Möglich fertig wird und ich noch den Goldenen Herbst mit Funktionstüchtigem Dach geniessen kann ;)

Grüße
Ingo

Ich hatte nur einmal einen Blackout bislang, als ich den Z4 zum Cabrio öffnen wollte.
In der Mitte, zack... nix mehr. Kofferraum stand offen, hatte ein Dach auf'm Dach und das wars.
Musste mich ins Auto setzen, Schlüssel ins Zündschloss und dann konnte ich weiterdrücken.
Sonst aber bis jetzt alles wunderbar.

ich hatte jetzt auf dem Schwedentripp noch nen besseren Aufhaenger.....fahre mitten in Stockholm in ne vielbefahrene Kreuzung ein und biege rechts ab...mitten in der Kreuzung Auto aus bleibt stehen und Automatik auf D und laesst sich nicht wieder starten da ich die Karre nicht mehr in P Stellung bekomme....da war guter Rat teuer. Ich hatte relatif schnell mal den Geistesblitz den Schluessel (war nicht im Schloss da KeylessGo) mal ins Schloss zu stecken. Da liess sich die Automatik in Stellung P bringen und starten. War natuerlich Megahupkonzert und wir waren der Lacher schlechthin

Auto hat 4 Monate und beide Schluessel funktionieren Tadellos. Ist danach nicht mehr vorgekommen

Zurück
Oben Unten