Z4 E89 Dichte in Eurer Nachbarschaft?

CityCobra

Gesperrt
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Grüß Gott!

Wie häufig ist der aktuelle Z4 in Eurer Gegend/Nachbarschaft vertreten?
Seit ich mich für den E89 interessiere, halte ich ständig Ausschau danach, aber bisher habe ich nur einen Z4 E89 in meiner Nachbarschaft entdecken können.
Allerdings muss ich dazu sagen das wir auf dem Land in einem kleineren Ort wohnen, in größeren Städten dürfte sich ein anderes Bild ergeben.
Oder ist die Z4-Dichte auch regional völlig unterschiedlich, z.B. in bestimmten Bundesländern auffallend häufiger oder seltener vertreten?

Mit besten Grüßen,
CC :t

AW: Z4 E89 Dichte in Eurer Nachbarschaft?

Die Begegnungen mit einem e89 kann ich beinahe an einer Hand abzählen. Auf der Autobahn von Köln zum Bodensee (550Km) habe ich von 10 Fahrten 2x einen e89 gesehen.

Ich hab diese Woche von Montag bis Donnerstag keinen einzigen Zetti gesehen. Und dann am Freitag gleich 6 Stück innerhalb einer halben Stunde. Davon aber 5 Z3 und einen Z4 E85. Ich weiß nicht wo die E89 alle rum fahren... &:

Einen E89 sehe ich geschätzt ca. alle zwei Wochen (abgesehen von meinem Baby :b).

Gruß Reinhold

Hi,
allein bei meinerArbeitsstätte in Kaiserslautern gibt's 3 neue Z4, auch in meiner Wohn-Umgebung weiss ich von mindestens 3 Z89.

Ich kann aus dem Raum Düsseldorf berichten, dass hier nicht wenige davon unterwegs sind. Eben auf dem Parkplatz am Mediamarkt standen gleich 2 Stück.
Mag aber auch daran liegen, dass hier eine große BMW-Niederlassung in unmittelbarer Nähe ist.
Jedem was ihm gefällt.
Sonnige Grüße, Michael

Jop... weil se so "unschön" geformt sind :D :X :d :d

smilie_b_075.gif

@ Dr.MettWurst & Gangy

hab euch auch lieb :D

Hier in Albstadt fahren auch ein paar rum, sind au 5 oder 6... xD

Die fahren nicht rum, die stehen alle beim Händler :X;):d

Nein ... am Wochenende dürfen sie auf die Straßen (sehe Nr. 4). :)

Letzten Monat war ich auf einer 13,303 KM Amerikanischen Auto reise und habe nur einen Z4 gesehen (drei Z3 und einen Z8), viele stehen auch in North Amerika beim Händlern :)

Ich komm grad vom Tegernsee, hab 12 E89 gezählt, dagegen nur einen Golf 6 :b

In der TG der Arbeit steht einer zwei Plätze weiter, zuhause einer in der TG, wenn ich etwa 1 Stunde durch München fahr komme ich auf etwa 2 Dutzend ;)

An der Binnenalster kann man jederzeit ein E89er Treffen veranstalten :B . So viele habe ich in Friesland das ganze Jahr noch nicht gesehen :M
Bisher habe ich, ausser meinem nur einen FRI gesehen und der gehört Friod111
Also nicht nur ein Süd-Nord sondern auch ein Ost-West Gefälle &:

:d :d Ich bremse auch für E 86 :d :d :X

Auch in der Hamburger City besteht natürlich auch eine hohe E 89 Dichte, direkt am Hamburger Rathaus steht oft einer in havanna auf den Parkplätzen für den Senat. Regelmäßig sehe ich auch Z 4 parken und fahren am Jungfernstieg, da ist im Sommer Showtime für offene Autos aller Marken bis hin zu den hochpreisigen Fahrzeugen.

In der Nähe meiner Wohnung habe ich bisher erst zwei Mal einen Z 4 vorbeifahren sehen, ich schätze der eine oder andere steht hier in der Umgebung aber noch in der Garage.

AW: Re: AW: Z4 E89 Dichte in Eurer Nachbarschaft?

der E89 ist in meinem umfeld (auf`m land) ziemlich selten anzutreffen. ab und zu sehe ich beim crusien einen E89 in havannabraun sowie einen in titansilber.

in unserer straße steht seit ein paar wochen ein schwarzer sDrive23i mit beigem innenleben. der wird von einer frau :X bewegt.

das ist aber noch immer einer mehr als mein Z4 coupé :b:P

gruß
rolf

bei schönem Wetter und Wochenende sehe ich die Z89 gar nicht mal so selten , im vergangenen Winter war das schon ganz anders ;)

Hier im Münchner Norden seh ich jeden tag etliche E89. tiefseeblau, orionsilber und schwarz. Leider nur sehr wenige in meiner Lieblingsfarbe weiß.
Aber wer weiss, vielleicht kommt im Dezember ein weißer dazu...

richtig, hier in und um MÜnchen sieht man jeden Tag welche, aber gut, hier wird man NIE einen exklusiven BMW fahren können, es gibt von allen sehr viel;)
für mich aber umso schöner, gibts was zum kucken^^

Hallo,

außer dem Vorführer vom:) sind's wissentlich zwei meiner Kunden; kommen direkt vom Mercedes SLK...Blechdeckel war definitiv der ausschlaggebende Grund!
Und dann war da noch der neue Nachbar, zwei Häuser weiter - traute seinen Augen nicht, als ich vier Bierkisten in den Kofferraum lud...:t
OK, für Transporte hat er noch einen X5:b

Hier nimmt momentan die 11-er Dichte deutlich zu, komme schon manchmal ins Grübeln, wenn ich den Sound höre - wie in eine rostige Gießkanne gerülpst!:b

Ich habe bei uns nur 2 E89 gesehen einen Blauen und einen Schwarzen.

Hier im "Dorf" fährt nur einer rum, ein anderer stand letztens direkt meinem gegenüber in der TG, ist aber nicht wieder aufgetaucht. In freier Wildbahn habe ich bisher vielleicht 5 gesehen in der ganzen Zeit.

Aber auch die E85 Rate ist hier oben im Norden gering. Die kommen vermutlich alle nicht über Hamburg hinaus.

In meiner Ecke und im Umkreis von 60 km, in dem ich regelmäßig unterwegs bin, habe ich auf der Straße seit Mai letzten Jahres erst ein gutes Dutzend E89 gesehen. Es freut mich immer wieder, einen zu treffen, aber gleichzeitig bin ich auch ganz froh, dass es nicht soooo häufig vorkommt. ;)

E85 sieht man hier ebenfalls selten, aber etwas häufiger als den Neuen. Z3 trifft man relativ oft.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten